Kein empfang im Radio
Habe seid einigen Tagen keinen Empfang mehr an meinem Radio. Habe heute nachgeschaut und bemerkt das die Antenne am Verstärker angerostet und abgebrochen ist.<Also Hat von Euch noch jemad eine Audi A6 Avant Antenne mit Verstärker für einen Dicken. So schnell wie möglich. Sost brennt bei mir die Luft wenn wir am Samstag in denn Urlaub fahren ohne Radio. Bitte helft mir. oder gebt mir einen Tip wo ich eine bekomme.
Ähnliche Themen
12 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von werner.grimma
Habe seid einigen Tagen keinen Empfang mehr an meinem Radio. Habe heute nachgeschaut und bemerkt das die Antenne am Verstärker angerostet und abgebrochen ist.<Also Hat von Euch noch jemad eine Audi A6 Avant Antenne mit Verstärker für einen Dicken. So schnell wie möglich. Sost brennt bei mir die Luft wenn wir am Samstag in denn Urlaub fahren ohne Radio. Bitte helft mir. oder gebt mir einen Tip wo ich eine bekomme.
Erst mal solltest du ein Foto oder besser die Teilenummer der Antenne bekanntgeben. Zumindest die Fahrzeugdaten wären auch hilfreich da es auch unterschiedliche Antennen gibt.
Die kann man auch im Zubehör oder beim kaufen Wenns halt mal schnell gehen muß.
Als Notlösung einfach Radio rausziehen und irgendeine Antenne ranklemmen und die ins Handschuhfach legen.
Zitat:
Also die Vertriebszentren der Audi-AG haben soviele davon am Lager, das sie diese Teile tatsächlich verkaufen müssen.
Es ist ein Audi A6 Avant Bj 98 Quattro. Antenne (Radio mit Telefon)
Das ich die Antenne beim Freundlichen bekomme , ist mir auch schon bekannt. Man kann ja mal rumhören ob noch jemand soetwas hat. wo ich nich denn halben Monatslohn los werde.
Zitat:
Das ich die Antenne beim Freundlichen bekomme , ist mir auch schon bekannt. Man kann ja mal rumhören ob noch jemand soetwas hat. wo ich nich denn halben Monatslohn los werde.
Und wie bezahlst du dann das Benzin für deinen Urlaub
Schon mal erlebt was man mit Gebrauchtteilen für einen Schlamassel haben kann? Und die halten dan genau bis du dort ankommst und kannst dir für die Rückfahrt wieder eine Neue suchen. Die paar € sind Nervenschonend investiert.
Zitat:
Wenn Du so einen geringe Monatslohn hast (düfte sich dann ja um max 300,- Euro handeln), ist ein A6 bestimmt das richtige Fahrzeug.
Und dann kannst Du Dir noch nen Urlaub leisten ?
Vielen Dank Jungs habt mir sehr geholfen. Kann ja auch mal beim Bäcker nachfragen. der würde mir bestimmt die selben Antworten geben!
Lasst ihn doch in Ruhe, wenn er keine Lust hat irgendwelche horrenden Summen für ne neue Antenne für ein 11 Jahre Auto auszugeben dann lasst ihn doch.
Fängt das jetzt wieder an das man sich hier rechtfertigen muss wenn man am dicken selber Hand anlegt und nicht alles bei Audi machen lässt und keine Orig. Teile nimmt?
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Zitat:
Wenn Du so einen geringe Monatslohn hast (düfte sich dann ja um max 300,- Euro handeln), ist ein A6 bestimmt das richtige Fahrzeug.
Wouh Longlifeservice aber immer noch keine Soundanlage an Board
Zitat:
Vielen Dank Jungs habt mir sehr geholfen. Kann ja auch mal beim Bäcker nachfragen. der würde mir bestimmt die selben Antworten geben!
Wenns nu aber FIX gehen muss, bestellst morgen früh bei Audi-Servicepartner, kannst morgen abend abholen.
Beim Bäcker wird das nix, der wär Zwischenhändler, braucht dann einen Tag länger.
Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Lasst ihn doch in Ruhe, wenn er keine Lust hat irgendwelche horrenden Summen für ne neue Antenne für ein 11 Jahre Auto auszugeben dann lasst ihn doch.
Fängt das jetzt wieder an das man sich hier rechtfertigen muss wenn man am dicken selber Hand anlegt und nicht alles bei Audi machen lässt und keine Orig. Teile nimmt?
Natürlich! (Und wer auf deiese Provokation antwortet ist selber schuld)
Da fummeslt du Stück Schweißdraaht inne Buchse von Radio und dann geiht dat.
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Zitat:
Wouh Longlifeservice aber immer noch keine Soundanlage an Board
Kannst mal seh`n Fortschritt gibts auch in anderen Bereichen, nich nur bei Audi.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von übrallroad [//i]
Wouh url==http://www.noell-fahrradbau.de/Wartungsfrei_12.000__p32.php4?]Longlifeservice[/url] aber immer noch keine Soundnlage an Booard
[/
/
Kan
nn
nst mal `ntsntscrhriht gibtsh in nn andenderen Bereichen, nich bei AudAudi.
Dich sollte man Sperren!!!