1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Kein Map Update zur Verfügung.

Kein Map Update zur Verfügung.

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 17. Januar 2025 um 13:49

Hallo Zusammen,

warte auf Map Update nach Sync Aktualisierung, ohne erflog. Habe Mondeo aus 2018 mit Sync 3.

Sync Update hat gut geklappt und ist auf dem neuesten Stand (wie auf dem Bild1 zu sehen). Auch die kleine Map Update "Map_47451_Update" (46,4 KB groß) ist ohne Probleme im Auto installiert. Protokolldatei hochgeladen und bestätigt (wie auf dem Bild2 zu sehen). Warte jetzt schon seit ca. 2 Monate auf das Kartenmaterial. Tut sich aber nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Meine aktualle Map ist F11, siehe Bild 3.

Gruß u danke schon mal für eure antworten.

Bild 1 - Sync Update
Bild 2 - Protokoldatei bestätigt
Bild 3 - aktuelle Karte F11
Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@melodyne schrieb am 17. Januar 2025 um 14:49:01 Uhr:

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

an Ford

mir geht es da exakt nicht anders

Der Blinkernutzer

Genau aus diesem Grund habe ich bereits schon vor gut zwei Jahren, einer Empfehlung aus einem Nachbarforum folgend, diese Seite (Link unten) aufgesucht. Da das Sync 3.0 von Ford als finale Version für unseren Dicken vorgesehen wurde, wird sich auch mit den Kartenupdates nicht wirklich beeilt. Auf den Seiten von CyanLabs erfährst du, wie du trotzdem dein System aktuell halten kannst und deutlich schneller an die neusten Karten rankommst.

Natürlich auf eigene Gefahr! Ich kann nur sagen, dass ich bei Weitem nicht der einzige Mondeo MK5-Fahrer mit Sync 3.4 und aktuellen Karten auf deutschlands (und auswertigen) Straßen unterwegs bin.

https://cyanlabs.net/applications/syn3updater/

Deine Antwort