Kein Raildruck. Während der Fahrt ausgegangen, springt nicht mehr an
Hallo Leute bitte um mithilfe
Also mein w211 lief immer ganz normal
Bis er letzte Woche auf der Autobahn bei 170 einfach ausging er rauchte vorher etwas schwarzen Qualm aus dem Auspuff und beim Gas geben bei 170 ging er einfach aus
Adac: Kein Raildruck
Also wurde er abgeschleppt
Ich habe die 5 rücklauf Leitungen der injektoren abgezogen und nur bei eingeschalteter Mündung kommt aus Zylinder 5 Sprit aus der rücklauf Leitung .. Also injektor gewechselt von Zylinder 5 und er macht das gleiche wieder.. Habe hier gelesen das manche einfach nur einen defekten injektor hätten hoffe dies ist auch bei mir der Fall
Freue mich über jede Antwort
Mit freundlichen grüßen
Beste Antwort im Thema
Wieso muss man dir die ganzen Infos aus der Nase ziehen? Schön wäre es gewesen, wenn du die ganzen Informationen von Anfang an genannt hättest.
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25 Antworten
Fehlerspeicher auslesen, welcher Motor, wann wurde die letzte Inspektion gemacht?
Wenn der ADAC schon ausgelesen hat und kein Raildruck da ist, dann ist evtl. der Tank leer. Späsle.
Aus den Rücklaufleitungen kommt immer Diesel. Das gehört so.
Natürlich könnte es die Hochdruckpumpe sein oder deren Steuerung. Oder der Dieselfilter ist verstopft?
Oder die Vorpumpe hinten im Tank ist defekt und fördert nicht mehr.
Und es gibt noch viele weitere. Evtl. zeigt ein Auslesen noch weitere Sensor Fehler.
Gruss
W.
Also aus dem Dieselfilter kommt diesel raus bei Zündung
Ich meine oben aus dem 5.injektor kommt diesel raus aber nur bei dem
Der 5. Injektor wurde auch schon getauscht aber trotzdem kommt immer aus dem 5. Was raus
Aber bei abgezogenen Stecker kommt da nichts raus
Was meinste mit "oben".
An der Leitung?
Oder wo?
Zitat:
@scooter531 schrieb am 17. Mai 2018 um 09:50:16 Uhr:
Der 5. Injektor wurde auch schon getauscht aber trotzdem kommt immer aus dem 5. Was raus
Aber bei abgezogenen Stecker kommt da nichts raus
Wir versuchen dir hier alle zu helfen, aber das was du da schreibst versteht kein Mensch. Bitte bemühe dich doch etwas. Mach mal ein Foto oder ein Video und lade es bei Youtube oder so hoch. Dann stellst du den Link hier ein.
Ein Injektor ist defekt und der Diesel entweicht aus der Leckölleitung.
So kann sich kein Raildruck aufbauen.
Röhrchen auf die Injektoren und Lecköl messen, dann weißt du welcher defekt ist.
Injektor tauschen.
Ok. Sippi hats drauf. Doppelfehler..... logisch.
Habe auf die 5 injektoren kleine Schläuche drauf getan und nur bei eingeschalteter zündung kommt schon aus dem 5.zylinder diesel ohne ende raus und das ohne das ich den startvogang betätige
Sobald ich aber den Stecker abziehe kommt da nichts mehr raus
Zitat:
@scooter531 schrieb am 17. Mai 2018 um 14:52:06 Uhr:
Habe auf die 5 injektoren kleine Schläuche drauf getan und nur bei eingeschalteter zündung kommt schon aus dem 5.zylinder diesel ohne ende raus und das ohne das ich den startvogang betätige
Sobald ich aber den Stecker abziehe kommt da nichts mehr raus
Injektor 5 defekt.
Austauschen!!!!!
Wie es geht, sufu
Ja aber den habe ich schon ausgetauscht und aus dem neuen kommt auch Sprit raus ohne ende
dann hast du oder deine werkstatt beim austausch was versemmelt. (dichtung und ggf. schraube erneuert?)
War eigentlich der "neue" Injektor 5 gebraucht oder Neu?
Zitat:
@scooter531 schrieb am 17. Mai 2018 um 18:01:05 Uhr:
Ja aber den habe ich schon ausgetauscht und aus dem neuen kommt auch Sprit raus ohne ende
Was bedeutet neu? Gebraucht aus dem Internet für 99€? Das kann nicht viel geben.