Kein richtiges thema aber der Frust muss irgendwo hin --> Fahrerflucht :(
Moin zusammen,
mich traf gestern mittag der Schlag als ich zum Tanken um den Dicken rum musste und die Beifahrerseite sah
Die 36 Stunden davor bin ich immer aus Richtung Fahrerseite zum/vom Auto gegangen so dass es mirecht nicht aufgefallen ist...
Naja - siehe Bilder - Anzeige bei der Polizei ist gestellt - Farbproben wurden genommen. bin gespannt ob was bei rumkommt...
War auf jeden Fall gestern erstmal mega bedient...
so leute: Feuer frei - hohn, spott, mitleid, tipps & tricks - bin für alles offen
Beste Antwort im Thema
Was ein Bastard...
Ähnliche Themen
45 Antworten
Was ein Bastard...
Das sieht besch.......aus. Aber wer geht schon regelmässig um das Auto herum?
MfG kheinz
Ich drücke die Daumen, auch wenn das vermutlich im Sande verläuft... Du weisst ja dann nichtmal, wo es war, oder?
Aber echt mies so eine Aktion, würde eine Kasko (sofern vorhanden) das übernehmen? Andererseits bleibt man dann ja wieder auf der "Hochstufung" sitzen
Was für ein riesen a - Loch.
Ist heutzutage leider Gang und gebe nicht mehr dazu zu stehen, wenn man Mist gebaut Haut.
Wünsche dir das sich trotzdem alles aufklärt.
Tolle farbe haste da :-)
Danke für eure Antworten Bastard trifft es ganz gut - sollte den auch besser nicht in die finger bekommen.
Ja - hat auch lange gedauert so einen zu finden turmalin violett - sehr gute ausstattung - 330iA - Prins VSI lpg
der wird auf jeden Fall wieder hergerichtet. gleich geht es erstmal mit chemie dran... Polizei hat ja schon alles dokumentiert.
Puuh mein Beileid, ich schätze mal, dass das ein Spriter ala Hermes etc. gewesen ist. Keine Zeit, kein Geld, kein Deutsch und nie wieder gesehen...
hallo,
da tränen mir beide Augen nur vom Betrachten - hoffentlich finden
die wenigstens die Farbe desjenigen - wenn die Dellen nicht wären,
dann könnte das meiste ein guter Polierer wieder hinkriegen ...
good lack
Zitat:
@derkev schrieb am 25. November 2019 um 14:24:43 Uhr:
Puuh mein Beileid, ich schätze mal, dass das ein Spriter ala Hermes etc. gewesen ist. Keine Zeit, kein Geld, kein Deutsch und nie wieder gesehen...
sowas ähnliches meinte der Polizist hinter vorgehaltener Hand auch...
obwohl die selten weiß lackierte Stoßstangen haben oder?
Zitat:
@raccoon_touring schrieb am 25. Nov. 2019 um 14:34:09 Uhr:
obwohl die selten weiß lackierte Stoßstangen haben oder?
Das stimmt natürlich.
Traurig dass es solche Menschen gibt die ihre Fehler nicht zugeben. Alles Gute.
Mega ärgerlich. Hast du eine Anzeige in Facebook oder ganz klassisch mit Zetteln in der Umgebung aufgehängt? Vielleicht hat jemand etwas gesehen....
Wofür hat man eine Versicherung? Ich meine jeder baut mal Mist und genau dafür hat sowas ja (das geht gegen den Unfall Verursacher!!!)
Dashcam mit Parkplatz Überwachung Habe ich seit einem knappen Jahr drin
Das mit der dashcam ist eine gute Idee.
guckt die dann 360° ? dann wäre es tatsächlich sehr hilfreich gewesen...