Kein Rost
So jetzt mal andersrum.
Ich bin mit dem Auto zufrieden. BJ.2006
Absolut kein Rost
Bitte nur die schreiben die auch keinen Rost haben
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Langer46
Verstehe hier einige nicht so ganz? Hier steht doch "Kein Rost!"
Aber einige wo betroffen sind posten hier doch was von Rost.
Dieser Thread macht ohnehin nur wenig Sinn: ein Fahrzeug, das zunächst als "rostfrei" hier auftaucht, kann durchaus kurze Zeit später von Rost befallen sein. Siehe zum Beispiel Harzer93. Ich schrieb es schon mal: "kein Rost" bedeutet leider oft nur "Rost noch nicht entdeckt".
Gruß
-bs
Ähnliche Themen
58 Antworten
Fahre B200 Beziner BJ.12/2010 bisher ohne Sorgen und mit viel Freude.
Rost wurde von einer Fremdwerkstatt nicht gefunden.
Guten Abend, ich habe einen W-245 Baujahr 05.2007. ( B 170 )
Bei diesem Fahrzeug ist ebenfalls kein Rost vorhanden.
Will nur hoffen, dass das auch weiterhin bleibt.
Schönes Wochenende zusammen.
wolfgangkoch
Servus,
B 160 Sport, 09.09, noch kein identifizierter Rost!
Gruß
Engelbert
Kein Rost, Auto bis dato fehlerfrei
B 170, 12.06, kein Rost neulich beim Reifenechsel genaustens inspiziert. Wie kommen denn diese Unterschiede zu stande? Dass scheinbar manche Fahrzeuge erhebliche Rostprobleme haben und manche wieder nicht und zwar in so ziemlich allen Baujahren.
Gruss Enes
Zitat:
Original geschrieben von fuecht1
So jetzt mal andersrum.
Ich bin mit dem Auto zufrieden. BJ.2006
Absolut kein Rost
Bitte nur die schreiben die auch keinen Rost haben
Würde ich gerne mal sehen ein 2006 er ohne Rost,aber viele sind da auch sehr blind.Habe mir kürzlich einen 2007 er angeschaut und der Verkäufer meinte am Telfon absolut Rostfrei,und dann hatte er an allen Türen Kantenrost.Ich glaube der Verkäufer war ehrlich aber doof das er das nicht gesehen hatte.
Der gefühlte millionste Thread um das Thema Rost an der B-Klasse bei Motor Talk.
Hello Moose Fans.
B200T- BJ. 6/2007 50Tk,m bisher nichts zu sehen.
Habe Montag Termin, Service, TÜV ect. werde prophyl?ktisch mal alle markanten Stellen auf Rost untersuchen lassen .
Mfg
hartmut33
Mein b200cdi von 5.2011 hat auch keinen Rost - trotz 60000km und zwei Dänemark-Urlauben mit intensivem Salzwasserkontakt. Allerdings sind die Türdichtungen oft locker gewesen. Genau da wo wohl der Rost beginnen würde. Das ist aber auch alles, was ich in den letzten 60000km zu bemängeln hätte. Der Lack macht einen sehr guten Eindruck. Na, ja! Das Auto ist ja auch noch keine zwei Jahre alt. Ich wünsche mir Glück! Schönes Wochenende! Carsten!
Nur zur Vollständigkeit: 30.000 km, Baujahr 2011, kein Rost - ist ja auch erst ein Jahr alt, zählt also kaum.
kein bischen Rost, letzte Inspektion von MB kontrolliert. 200 CDI Bj. 1/2008 63 tkm
B170 10/2007, knapp 69000km. Kam gestern von HU und Inspektion vom Freundlichen zurück. Kein Rost entdeckt.
B 200 Turbo, 5/2010, km: 30500, ROSTFREI
gruß
roadking
mein Belch EZ11/09 war beim Tüv und beim Service. Absolut Rostfrei. Lediglich die hinteren Bremsscheiben hatten etwas Flugrost. Das interresierte den Tüv nicht im geringsten. Der freundliche meinte ich sollte mehr Bremsen dann ist der Rost auch weg.
Er sagte das Fahrzeug ist so ausgelegt das vorne 70% bremst und hinten 30% Also Brems mal schön und dann ist der nächste Reparaturauftrag gesichert.
Ach ja noch eine Frage: Das Öl ist ja zum Goldpreis erhältlich (0W40 von Aral) Könnte ich mein Öl beim nächsten Mal auch selbst anliefern?? Natürlich MB zugelassenes Öl.
Dann würd ich doch erstmal mein Fahrzeug ins Profil setzen.
Muss ja nicht mit Fotos behaftet sein !!!
Aber wenn du dezidierte Aussagen zu deinem Fahrzeug haben möchtest, dann ist es immer von Vorteil, wenn Dritte die helfen wollen, nicht erst "BUDDELN" müssen.
Auch was die Oel-Spezi. betrifft !!!!!
Schau bei mir ins AVATAR, B 180 CDI / Vormopf / Schalter
So o.ä. meine ich das !!!
Und dann kann und wird dir auch geholfen werden !!!
Viel Erfolg wünscht ...