ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kein S-Line MuFu mehr?

Kein S-Line MuFu mehr?

Themenstarteram 30. April 2008 um 16:16

Hallo,

war gerade im Audi Konfigurator einen TT Coupe am zusammenstellen mit S-Line Sportpaket und Exterieurpaket und

wollte mir dazu das S-Line Multifunktionslenkrad anwählen. Es ist aber nur noch das normale Multifunktionslenkrad

anwählbar. Weiß jemand ob es das S-Line MuFu nicht mehr gibt, oder wird es bei einer S-Line Sportpaket Bestellung

trotzdem eingebaut? Nicht das ich jetzt bei meiner Bestellung, auf der das MuFu als 1XW aufgelistet ist, auch das eingebaut

bekomme. Weil das normale hat ja nicht das schöne gelochte Leder und natürlich kein S-Line Emblem. Weiß zufällig

jemand den Bestellcode von dem S-Line MuFu?

MfG

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 30. April 2008 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von cyrus23

Hallo,

war gerade im Audi Konfigurator einen TT Coupe am zusammenstellen mit S-Line Sportpaket und Exterieurpaket und

wollte mir dazu das S-Line Multifunktionslenkrad anwählen. Es ist aber nur noch das normale Multifunktionslenkrad

anwählbar. Weiß jemand ob es das S-Line MuFu nicht mehr gibt, oder wird es bei einer S-Line Sportpaket Bestellung

trotzdem eingebaut? Nicht das ich jetzt bei meiner Bestellung, auf der das MuFu als 1XW aufgelistet ist, auch das eingebaut

bekomme. Weil das normale hat ja nicht das schöne gelochte Leder und natürlich kein S-Line Emblem. Weiß zufällig

jemand den Bestellcode von dem S-Line MuFu?

MfG

Mensch hast du mir einen Schock bereitet :) Funktioniert doch ...

Themenstarteram 30. April 2008 um 16:42

Wieso funktioniert das bei Dir?

Ich bekomme immer nur das Normale MuFu angezeigt, ohne S-Line Emblem und gelochtes Leder.

Oder ist bei S-Line der Produkt Code aud 1XW ???

Das hab ich mich auch gefragt. Habs bei meiner Bestellung nicht wegen den dummen Rädchen, sondern wegen dem Leder, den nähten und dem Emblem bestellt.

am 30. April 2008 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von cyrus23

Wieso funktioniert das bei Dir?

Ich bekomme immer nur das Normale MuFu angezeigt, ohne S-Line Emblem und gelochtes Leder.

Oder ist bei S-Line der Produkt Code aud 1XW ???

Achso ... da habe ich wohl zu schnell gelesen ... scheint wohl wirklich ein Fehler zu sein, aber das Sline Lenkrad ist in dem Paket Plus vorhanden und deswegen wird es dabei sein ;-) Aufpreis für MuFu ist ja gleich ...

am 30. April 2008 um 16:49

Soweit ich weiß kann qua sofort das TT Modelljahr 2009 bestellen. Das Sportpaket ist darin ohne 3 Speichen MFL, dafür aber etwas günstiger. Ich musste es bei meinem Wagen als eigenes Extra ordern.

Themenstarteram 30. April 2008 um 16:52

Will nur sicher sein. Hab die Bestellung hier vor mir liegen und muss nur noch unterschreiben und zum Autohaus schicken.

Ist es überhaupt möglich bei einer S-Line Sportpaket Bestellung ein Lenkrad ohne S-Line eingebaut zu bekommen?

Mein Freundlicher kann mir da leider auch keine Auskunft geben.

@Ottonaldo

Seh grade das Du auch auf den TDI wartest. Genau der soll es bei mir auch werden.

am 30. April 2008 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von cyrus23

@Ottonaldo

Seh grade das Du auch auf den TDI wartest. Genau der soll es bei mir auch werden.

Cool ... weißte etwas bzgl. Lieferzeiten? Haste über nen Vermittler geordert?

Themenstarteram 30. April 2008 um 17:09

@Ottonaldo

ja, hab über ner Vermittler geordert. Liferzeit laut Vermittler 12-15 Wochen. Auf der Bestellung steht nur Quartal 3.2008.

Kann es sein das der Bestell Code vom S-Line MuFu 2PU ist?

Dann würde ich das einfach auf der Bestellung so eintragen und hoffen das ich das richtige MuFu eingebaut bekomme.

am 30. April 2008 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von cyrus23

@Ottonaldo

ja, hab über ner Vermittler geordert. Liferzeit laut Vermittler 12-15 Wochen. Auf der Bestellung steht nur Quartal 3.2008.

Kann es sein das der Bestell Code vom S-Line MuFu 2PU ist?

Dann würde ich das einfach auf der Bestellung so eintragen und hoffen das ich das richtige MuFu eingebaut bekomme.

Sie haben post :) Mit dem Code kann ich dir leider nicht helfen ...

am 30. April 2008 um 17:18

Der Code ist wohl -> 1XW

am 30. April 2008 um 17:19

Geh mal auf den Link, dann Audi usw. ... da stehen die Codes !!! Mensch bin ich heute wieder gut :D [habe deinen Code nur in die Suche eingegeben]

LINK

Themenstarteram 30. April 2008 um 17:22

Hab gerade mal im Teile Katalog nachgeschaut, und denke das es der Code 2PU ist. Das würde laut Teiel Katalog auch mit den

Silbernen Nähten (QF) übereinstimmen. Schreib es einfach mal so rein. Werden sich schon melden, wenn das so nicht bestellbar ist :-)

am 30. April 2008 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von cyrus23

Hab gerade mal im Teile Katalog nachgeschaut, und denke das es der Code 2PU ist. Das würde laut Teiel Katalog auch mit den

Silbernen Nähten (QF) übereinstimmen. Schreib es einfach mal so rein. Werden sich schon melden, wenn das so nicht bestellbar ist :-)

Eben :-)

Entweder ich stelle mich zu dusselig an oder Audi hat was geändert:

Ich war gerade im Konfigurator und dort konnte man die Kombination aus S-Line Stoff/Leder Sprint nicht mehr mit dem erweiterten Lederpaket anwählen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Kein S-Line MuFu mehr?