1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Kein Store im MMI

Kein Store im MMI

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 23. Juli 2024 um 16:17

Hallo zusammen,

Gibt es bei euch in eurem MMI eine Audi Store Option? Ich meine das virtuelle "Geschäft" wo Sie sollten Spotify oder einen Webbrowser herunterladen können. Ich weiß, dass dies im Q8-Modell möglich ist

Ähnliche Themen
12 Antworten

Der App Store von Audi ist im A3 8Y ab dem Facelift (MJ 25) verfügbar.

Themenstarteram 23. Juli 2024 um 16:46

Ich habe ein solches Modell - erhalten im Juli 2024 - und leider habe ich diese Funktion nicht....

Du hast ein FL ?

Welche Version ist das MMI ?

Themenstarteram 23. Juli 2024 um 17:34

Ja, ich habe soft 4143. Ich denke, dass dieses Problem möglicherweise durch die Versionen verursacht wird, die ich habe advanced ?

Und, hast du das Favoritenproblem ?

Der AppStore ist im Infotainment Connectivity

enthalten und auch im Navigationspaket

Ernsthaft? Damit man also später weiteres Geld ausgeben darf, muss man vorher erst eine hochpreisige Option gekauft haben? Genau mein Humor.

Zitat:

@MichaelN schrieb am 23. Juli 2024 um 20:14:31 Uhr:

Ernsthaft? Damit man also später weiteres Geld ausgeben darf, muss man vorher erst eine hochpreisige Option gekauft haben? Genau mein Humor.

Der Store ist in der Grundausstattung vorhanden…!!!

Der Audi Application Store im MMI des Fahrzeugs ermo?glicht den Zugang zu einer großen Auswahl beliebter Apps, zum Beispiel aus den Kategorien Nachrichten und Podcasts, Sport und Spiele oder Video und Entertainment. Ohne die Nutzung eines Smartphones ko?nnen diverse Apps direkt ins MMI des Fahrzeugs geladen und im Rahmen der rechtlichen Vorgaben genutzt werden. U?ber verfu?gbare Updates fu?r die geladenen Apps werden Sie informiert. Diese ko?nnen direkt im Fahrzeug heruntergeladen werden.

Der Store ist in den beiden Infotainment Optionen extra aufgelistet.

Danke für die Erklärung des Unterschied

Zitat:

@MichaelN schrieb am 23. Juli 2024 um 20:14:31 Uhr:

Das ist eine unqualifizierte Bemerkung und falsch...bitte vorher mal prüfen.

Die Apps sind natürlich größtenteils kostenlos wie bei anderen Appstores (Zugang z.B. Spotify natürlich vorausgesetzt).

Du bist ein paar Tage zu spät dran und deine Antwort wäre auch nich geeignet gewesen meinen Irrtum aufzulösen. Trotzdem danke für den Versuch zu helfen.

Deine Antwort