1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Kein Telefonbuch bzw. Kontakte vom Handy in Auto

Kein Telefonbuch bzw. Kontakte vom Handy in Auto

BMW X2 F39
Themenstarteram 24. Juli 2024 um 20:37

Hi, in dem F39 12/18 gibt es keine Kontakte oder Adresbuch. Das Handy Samsung Galaxy S21 Ultra ist verbunden. Telefon geht auch aber es werden keine Kontakte im Auto gespeichert. Das ist der erste BMW wo ich das nicht finde. Mit der My BMW App ist auch verbunden.

Wo ist der Fehler. Im Navi gibt's einen Ordner aber ist und bleibt leer. Ich hoffe das einer das Problem kennt und mir helfen kann.

Viele Grüße Dad

Ähnliche Themen
3 Antworten

Noch einmal das Handy löschen und neu verbinden. Du wirst sehr wahrscheinlich es abgelehnt haben das diese Daten übertragen werden dürfen.

Themenstarteram 25. Juli 2024 um 12:25

Vielen Dank, aber ich habe zwei Handys gekoppelt und es geht bei beiden nicht. Meins habe ich jetzt schon mal gelöscht. Wenn das Auto wieder zu Hause ist :-) werde ich das Samsung löschen und neu verbinden. Bin gespannt obs funktioniert.

Gruß Dad

Zitat:

@Laguna85 schrieb am 25. Juli 2024 um 07:36:43 Uhr:

Noch einmal das Handy löschen und neu verbinden. Du wirst sehr wahrscheinlich es abgelehnt haben das diese Daten übertragen werden dürfen.

Themenstarteram 25. Juli 2024 um 16:31

Leider gibts im Fahrzeug keinen Menüpunkt "Kontakte" in der Kommunikation. Wenn ich per Sprachsteuerung Kontakte aufrufe kommt "die Liste wird geladen" aber es gibt keine Liste. Im Navi gibts Kontakte, ist aber leer.

Es gab einen Vorbesitzer, hat der den Menüpunkt rauscodieren lassen? Und wenn ja, wie bekomme ich den wieder? Cod. Programme sind vorhanden. VG Dad

Deine Antwort