kein Ton Blitzer.de-App über Bluetooth auf Audio20-Freisprecheinrichtung
Ich bekomme zwar eine Anzeige über eingehenden Anruf, aber man hört nichts
Hat jemand selbige Kombination (Android) laufen und Ton über die Freisprecheinrichtung ?
Dann wäre ich für die Einstellungen dankbar-muss man noch etwas im Audio20 einstellen ?
Bitte nur sachdienliche Antworten, über Sinn- Unsinn und Rechtmäßigkeit der Anwendung muss hier nicht diskutiert werden-ich frage für einen Freund
Danke vorab
Beste Antwort im Thema
Bluetooth HFP funktioniert bei mir mit Audio20 allerdings iPhone. Funktioniert den der Soundtest?
Ähnliche Themen
37 Antworten
Welche Tonstellungen hast du in der App gewählt?
Bluetooth HFP funktioniert bei mir mit Audio20 allerdings iPhone. Funktioniert den der Soundtest?
Bei mir (Android) funktioniert es so einwandfrei.
Habe alle Möglichkeiten durchprobiert ohne Erfolg. Anruf wird angezeigt-Radio wird leiser aber man hört NICHTS.
Telefonanrufe vom selben Handy gibt das Audio20 ganz normal wieder.
Tontest ebenfalls ohne Ton falls Bluetooth-Wiedergabe eingestellt ist. Ton über Gerätelautsprecher funktioniert
Lautstärke in den Telefoneinstellungen stehen alle auf Vollgas
Komisch...
Im Audio20 muss man also nichts extra einstellen was ich evtl. übersehen haben könnte ?
Also bei mir funktioniert es sowohl mit Android wie iOS ... in der App habe ich es auf Automatisch - am Fahrzeug habe ich nichts eingestellt. Ich habe jedoch das Handy auch immer per USB verbunden und Andoid Auto bzw. Carplay laufen. Hast du das mal versucht? Bzw. Smartphone Integration vorhanden? Weiß nicht ob das was aus macht.
Grüße
Bei mir funktioniert es (P20 Pro). Gab am Anfang mal im W204 ein paar Probleme. Aber die ließen sich mit den üblichen Sachen ( App deinstallieren, Smartphone neu starten, App installieren) recht rasch beheben. Beim w205 lief es dann sofort. Habe Bluetooth immer an. Die App steht auf automatisch verbinden/beenden und ich muss mich um nichts kümmern.
Stell mal die Verzögerung bei HFP auf 1 Sekunde und Warnton auf auf Sprachansage
Android Auto verbunden? Dann geht es bei mir nicht über Bluetooth.
BT Verbindung im Auto und im Handy löschen und neu koppeln. Zusätzlich kann es sein dass du in der Blitzer App die Audio Ausgabe umstellen musst. Bei mir steht es auf Auto
Zitat:
@meyster schrieb am 10. Juli 2019 um 16:29:16 Uhr:
Android Auto verbunden? Dann geht es bei mir nicht über Bluetooth.
Bei AndroidAuto funktioniert keine BlitzerApp mehr. Da könnte man nur auf Waze als Navi ausweichen.
Der Hauptgrund warum ich AA nicht nutze, und weil man nicht mehr an die Musik vom USB-Stick kommt.
Pro Version?
Mit Apple Car Play funktioniert alles wunderbar
Zitat:
@Andibar361 schrieb am 10. Juli 2019 um 18:50:22 Uhr:
Mit Apple Car Play funktioniert alles wunderbar
Habe POIbase als BlitzerApp. Selbst der Entwickler hat mir geschrieben dass sie an einer Lösung arbeiten. Nur AA lizenzierte Apps arbeiten unter dieser Funktion, andere werden abgeschaltet. Soll ja der Sinn davon sein...
@meyster @Ex-Nokia
Danke für den Hinweis auf Blitzer-App und Android-Auto. Gerade getestet und kann es bestätigen. Die Kombination geht nicht. Dann war das der letzte Sargnagel für Android-Auto.
Edit: Gerade in der FAQ von Blitzer.de gelesen, dass es doch gehen soll. Muss ich nachher mal testen.