Kein Verkehrsfunk wenn Musik über USB
Ich habe bei meinem S5 SB 11/22 das Problem das keine Verkehrsdurchsagen kommen wenn ich vom Start an Musik über USB Disk höre. Schalte ich einmal während der Fahrt kurz das Radio ein funktioniert es ab dem Zeitpunkt problemlos. Bei nächster Fahrt wieder das gleiche Problem. Da ich ausschließlich Musik über USB höre, muss ich immer daran denken, Anfangs einmal kurz Radio anzuschalten. Fahrzeug habe ich in 10/23 gekauft. Seit Januar ist das Problem bei Audi bekannt. Lösung bisher null. Jetzt hat der Meister leider gekündigt. Mit dem neuen wieder die Diskussion das es in der Werkstatt mehrfach funktioniert hat. Wieder ein Beweisvideo angefertigt. Jetzt will er eine neue Anfrage an Audi senden.
Hat jemand das gleiche Problem oder evtl. sogar eine Lösung?
Kann doch nicht sein das Audi eine Funktion, welche seit Jahrzehnten Standard ist, nicht hinbekommt.