ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Kein Zündfunke kein Kraftstoff nach Zylinderkopfdichtung erneuern.

Kein Zündfunke kein Kraftstoff nach Zylinderkopfdichtung erneuern.

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 23:47

Ich habe folgendes problem am Corsa B 1,2 l Bj,95.Nach dem wechsel der Zylinderkopfdichtung,habe ich alle Stecker wieder an ort und stelle gesteckt wo sie hin gehörnen.Auch die Massekabel rechts und links sind wieder Montiert,steuerzeiten sind ok. Nur es kommt kein Kraftstoff aus den leitungen und einen Zündfunken habe ich auch nicht.

Wer kann mir da weiter helfen?

Jens

Ähnliche Themen
19 Antworten

hat der cors bereits eine wegfahrsperre? ?ich geh ma davon aus, das alle relais in ordnung sind un alles korrekt angeschlossen.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 8:29

Der Corsa hat keine wegfahrsperre.Ich geh auch mal davon aus das alle Relais in ordnung sind ,da er vorher ja lief.

hall gber

sitzt am verteiler.

ich kann mir vorstellen das itgendwo keine spannung anliegt,da kein funke und auch kein kraftstoff.

schau dir noch mal alle verbindungen an,auch die an denen du nicht gearbeitest hast.

gruß chrima38

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 8:49

der hat Corsa hat eine Zündanlage mir einen Schwarzen kasten rechts ohne verbindung zur Nockenwelle.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 8:53

Ich werde den ganzen Kabelbaum gleich mal wieder aus und wieder einbauen.Vll hab ich ja doch was vergessen.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 13:34

Hab den fehler gefunden. Ich habe zwei Stecker falsch verbunden und deswegen konnte ich nicht Starten.

Nochmal schönen dank für die Unterstützung!!!!

Jens

Kann ich mir denken haste die 2 Schwarzen vertauscht oder ? Das ist bei sehr vielen das Problem.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 15:39

Ein schwarz/rotes und ein Schwarzes mit dem gleichen stecker habe ich vertauscht.

Ja genau waren 1oder 2 Pol. Stecker die meinte ich auch is bei mir schon etwas länger her.

am 22. April 2008 um 6:03

Zitat:

Original geschrieben von Cyberhonny

Ich habe folgendes problem am Corsa B 1,2 l Bj,95.Nach dem wechsel der Zylinderkopfdichtung,habe ich alle Stecker wieder an ort und stelle gesteckt wo sie hin gehörnen.Auch die Massekabel rechts und links sind wieder Montiert,steuerzeiten sind ok. Nur es kommt kein Kraftstoff aus den leitungen und einen Zündfunken habe ich auch nicht.

Wer kann mir da weiter helfen?

Jens

am 22. April 2008 um 6:10

Hallo Jens Sag mal sitz der Kurbelwellensensor richtig in seiner Halterung? Überprüfe die elektrische Steckverbindung auf richtigen Kontakt, denn die hattest du ja getrennt.

Gruß Ronald

habe das selbe problem alerdings habe ich denn ganzen motor umgebaut hilffffffffffffe

Themenstarteram 1. November 2008 um 21:39

Kontrollier mal alle Steckverbindungen,nicht das du auch nur zwei stecker vertauscht hast. mir ist das auch erst aufgefallen als ich den Kabelbaum wieder ausbauen wollte.

Hast du die Steuerzeiten richtig eingestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Kein Zündfunke kein Kraftstoff nach Zylinderkopfdichtung erneuern.