ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. kein Zugriff mehr auf AUX - DVD - USB usw

kein Zugriff mehr auf AUX - DVD - USB usw

BMW 5er E60
Themenstarteram 29. Juli 2024 um 19:47

Hallo

Ich hatte Probleme mit meine Klima weil der undicht war und nicht gekühlt hat und der Verdampfer wurde getauscht und seit dem geht die Klima wieder aber

Jetzt hab ich das Problem das ich nicht mehr auf Aux und DVD usw zugreifen kann .. muss es nochmal codiert werden oder wie kann ich vorgehen ?

 

Danke im Vorraus

 

BMW e60 530d Fl - CCC

Asset.JPG
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi,

nimm die Dekorleiste ab sowie den Rahmen vom Radio. Nimm das Radio mal raus und schau hinten nach, ob alle Kabel richtig im Radio eingesteckt sind.

Ich hab bei mir auch vor kurzem den Verdampfer getauscht, jedoch ohne Folgeprobleme.

Probier es mal aus.

Falls dies nicht helfen sollte, probier die Batterie abzuklemmen. Pluspol für 3-4 Stunden abgeklemmt lassen. Es sollten sich die Steuergeräte entladen. Evtl. hat dich das Steuergerät (ich vermute KBM) verhängt.

Viele Grüße

Themenstarteram 30. Juli 2024 um 20:20

Hallo

Ich habe beides schon probiert leider ohne Erfolg ..

Ok.

Ich würde jetzt sagen: Probier mal mit NCS das Steuergerät zu codieren mit einer leeren .MAN Datei.

ABER warte erst noch bis jemand meinen Vorschlag bestätigt. Vielleicht gibt es vorher noch eine andere Möglichkeit die du ausprobieren kannst. Du sollst ja nichts schrotten :)

Themenstarteram 1. August 2024 um 16:21

Okay danke für deine Zeit und Mühe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. kein Zugriff mehr auf AUX - DVD - USB usw