Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. keine Antenne!

keine Antenne!

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 21:26

N´abend!

Kann es sein, daß mein Audi keine Antenne hat oder muß er eine gehabt haben und jemand hat die nach nem Schaden, oder weil er nen Schaden hatte entfernt und das Loch zugeschweißt? Ich hab schon geschaut, aber es lassen sich keine Spuren dafür finden. Mein vorheriger B4 hatte die Antenne rechts am Heck.

Gruß Olli

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

die Antenne wird wohl die Heckscheibenheizung sein, ist bei mir auch so.

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 21:31

sowas gibts? abgefahren!

Warum hatte mein alter denn überhaupt eine, der hatte ja auch ne Heckscheibenheizung?

Hast Du kein Radio drin? Sowas kann man ja ganz schnell testen :D

Die Heckscheibenantenne haben die meisten Audis......

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Hast Du kein Radio drin? Sowas kann man ja ganz schnell testen :D

Radio, unnützer Ballast! Der Vorbesitzer hatte eins, soweit ich weiß. Mir reicht der Motorsound

*g* Dann kannst Du Dich ja auch nicht über schlechten Radioempfang beschweren :p

Da sind die Stabantennen klar im Vorteil....

Hast du nun ein Loch in der Mittelkonsole, oder willst du dir ein Navi nachrüsten?

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 22:04

@flx

 

Mann!

Sicher hab ich n Radio :O)

Auf Navis steh ich nicht so. Entweder ich fahr frei nach Schnauze oder wenn wirklich mal weiter weg geht, nach Karte (diese Papierdinger aus den 80ern).

Was sowas gibts noch? War bestimmt deuer so eine KArte oder wie das heißt ? :-()

@ OlliFoolish

lol...

ich hab jetzt auch ein neues radio drin mit dab weis nur noch nciht was ich mit dem loch mache wenn ich mir eine scheibenantenne kaufe was demnächst der fall seien sollte.

Kann mir da mal einer tipps geben was ich da machen könnte (was nicht so umständlich wäre)

Du hättest die Wahl zwischen einem Stopfen oder einer Lackierung.......oder die Antenne wird zur Fake-Antenne ;)

ist zu überlegen da an der ecke der lack eh matt ist (wohl nach einem unfall schlecht nachlackiert) wäre zu überlegen es zu lackieren kostet ja auch nicht die welt müste ja mit 100€ auskommen

Wenn Du die ganzen Vorarbeiten selbst machst, dann wird es noch einmal eine ganze Ecke billiger.....

nur wie bekomme ich das loch erstmal zu??? schweißen??? mit spachtelmasse zustopfen :-)???

Deine Antwort
Ähnliche Themen