- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- keine Benachrichtigungen iOS App
keine Benachrichtigungen iOS App
Hallo zusammen,
ich bekomme seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen im MT von meinen abonnierten Themen. Ich habe die App neu installiert, Benachrichtigungen aus und eingeschaltet.
Ich nutze die App über das Iphone.
Hat vielleicht jemand anderes dasselbe Problem?
Ähnliche Themen
13 Antworten
@Halis66 Danke fürs Melden. Bekommst Du noch Benachrichtigungen per PN? Und weißt Du noch ein wenig genauer, seit wann die Benachrichtigungen nicht mehr gehen? Letzte Woche hat es noch funktioniert?
Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze
EDIT: Interessant wäre auch welche iOS Version Du verwendest.
Hallo, ich habe letzte Woche noch Benachrichtigungen in der App bekommen, aber seit paar Tagen funktioniert das nicht. Ich habe die App auch mal gelöscht und neu installiert, die Notifications aus und an gemacht, alles ohne Erfolg. Ich bekomme keinerlei Benachrichtigungen. Ich nutze die iOs 18.0.1, die neueste Version.
Danke für die Rückmeldung
Hallo, @MT-Matze gibt es schon eine Info oder Erkenntnis ?
@MT-Matze ?
@Halis66 Ist das Gerät, was Du verwendest schon älter? Dies wäre eine vage Vermutung, dass das etwas damit zu tun hat. Nur können wir dann wenig dran machen.
Eine andere Idee wäre: Du probierst aus in Deinem Profil die E-Mail-Benachrichtigung eines abonnierten Themen auf aktiv zu stellen und schaust, ob Du dann auf das aktivierte Thema eine App-Benachrichtigung bekommst.
Einen generellen Fehler können wir -zum Glück für die anderen iOS-Nutzer- derzeit nicht entdecken.
@MT-Matze Ich habe ein I Phone 15 Pro Max, dass sollte nicht das Problem sein. Ich habe mal die Mail Benachrichtigung aktiviert und schaue mal, ob das klappt.
Ich gebe dann nochmals Feedback.
Vielen Dank
@MT-Matze Hallo nochmals, also ich bekomme nur vereinzelt Mail Benachrichtigungen, allerdings nicht zu allen von mir favorisierten Themen.
@Halis66 Wenn Du meinst, dass unter den aktiven Abos nur vereinzelt Nachrichten bekommst, dann sollte das natürlich nicht so sein (wenn nicht, dann schalte bitte einfach all Deine Abos aktiv). Was genau die Ursache dafür ist, können wir derzeit nicht erkennen.
Wir geben diesen Verhalten mal weiter an unsere Entwicklung und melden uns wieder, wenn wir mehr wissen. Hoffentlich macht es Dir nichts aus ein wenig mehr auf MOTOR-TALK unterwegs zu sein, damit Du nichts verpasst.
@MT-Matze Ich habe schon meine aktiven Abos eingeschaltet. Alles klar und vielen Dank schon mal.
@Halis66
Ich habe deinen Post aus dem Android-Thread gelöscht. Bleib doch bitte mit iOS auch im iOS-Thread.
Gruß
Achim
MT-Moderation
@Halis66 Wir haben uns noch mal unter die Motorhaube der iOS App gelegt. Kannst Du uns sagen, ob Du wieder Benachrichtigungen bekommst?
Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze
Hallo Matze,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bekomme seit einigen Tagen wieder Benachrichtigungen, vielen lieben Dank!
Klasse, dann weiterhin viel Spaß beim "Cruisen" auf MT.