ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Keine bezeichnung am Heck des Fahrzeuges .. zumbeispiel ( c180 bluetec)

Keine bezeichnung am Heck des Fahrzeuges .. zumbeispiel ( c180 bluetec)

Mercedes
Themenstarteram 2. Mai 2018 um 6:18

Hi

Am auto welches ich morgen bekomme ( gebraucht 35000km . .. c180 bluetec) gab es am heck keine bezeichnung.

Was könnte der grund sein. Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2018 um 10:24

Zitat:

@CC5555 schrieb am 3. Mai 2018 um 12:18:46 Uhr:

Understatement ist immer gut. Mein 320 CDI hatte bei der Probefahrt auch noch ein 220 CDI hinten drauf. Hab sogar kurz überlegt, ob ich es lasse.

"Understatement ist immer gut" Ja, das stimmt! An meinem Ferrari habe ich deshalb kurzerhand das Pferd durch einen Esel ersetzt.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Es können sogar zwei sein:

- Bei Bestellung ein Häkchen gesetzt bei "keine Typenbezeichnung am Heck"

- nachträglich entfernt

Prost :D

Themenstarteram 2. Mai 2018 um 6:26

Danke für die antwort.

am 2. Mai 2018 um 8:28

Und der dritte Grund: der Verkäufer will verschleiern, dass es sich eigentlich nur um einen 160er handelt :D ;)

Oder gar um einen 63er... :P

Die meisten MB-Fahrer "nach altem Schrot u. Korn" fahren ihre Autos ohne H. Deckel Beschriftung. Wird der Hauptgrund sein. Gruß

Genau , habe meinen Schriftzug entfernen lassen , da für mich Night-Paket u. Chrombuchstaben nicht zusammen passen . Aber nicht , daß keiner sieht , daß ich "nur" nen 180iger , 200er o. sonstwas habe . Bei mir war es rein der Optik wegen !

Mein Sohn fährt einen S204 u. würde NIE den Schriftzug entfernen , obwohl er "nur" den 180iger hat ! ;)

Der Hauptgrund wird eher sein, dass es sehr hässlich aussieht...egal welche Zahlenkombination hinter dem "C" steht.

Zitat:

@andy_neu schrieb am 2. Mai 2018 um 12:41:39 Uhr:

Der Hauptgrund wird eher sein, dass es sehr hässlich aussieht...egal welche Zahlenkombination hinter dem "C" steht.

Das sehe ich auch so.

Unfassbar - egal in welcher Kombination, es ist einfach nur hässlich!

Hi,

Zitat:

@mossox schrieb am 2. Mai 2018 um 12:53:50 Uhr:

Zitat:

@andy_neu schrieb am 2. Mai 2018 um 12:41:39 Uhr:

Der Hauptgrund wird eher sein, dass es sehr hässlich aussieht...egal welche Zahlenkombination hinter dem "C" steht.

Das sehe ich auch so.

Unfassbar - egal in welcher Kombination, es ist einfach nur hässlich!

obwohl ich normalerweise die Typangabe abbestelle, habe ich sie beim C63 bewusst geordert, da sie die Besonderheit des Fahrzeugs auszeichnet. - Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren...;)

Gruß

Fr@nk

Siehst du und ich denke genau anders herum:

Ich will nicht jedem auf die Nase binden, dass ich einen 63er habe (wenn er denn nächstes Jahr kommt). :)

Zitat:

@mossox schrieb am 2. Mai 2018 um 17:52:07 Uhr:

Siehst du und ich denke genau anders herum:

Ich will nicht jedem auf die Nase binden, dass ich einen 63er habe (wenn er denn nächstes Jahr kommt). :)

Und ich hab`meine Beschriftung doppelt bestellt und untereinander anbringen lassen!

Vergoldet!:D

Bis dato wurden die Fahrzeuge immer ohne Modellbezeichnung ab Werk erworben, egal ob kleiner oder großer Hubraum.

Ich weiß was unter der Haube steckt und das reicht vollkommen.

Beim X204 hätte Mercedes aufgrund der Modellbezeichnung noch den Heckdeckel verbreitern müssen -GLK 250 bluetec 4matic-

Ich hatte in 25 Jahren Mercedes noch keine Kennzeichnung drauf, vom C180 bis zum E430.

Finde es so einfach schöner.

Zitat:

@amorte schrieb am 2. Mai 2018 um 18:10:55 Uhr:

Zitat:

@mossox schrieb am 2. Mai 2018 um 17:52:07 Uhr:

Siehst du und ich denke genau anders herum:

Ich will nicht jedem auf die Nase binden, dass ich einen 63er habe (wenn er denn nächstes Jahr kommt). :)

Und ich hab`meine Beschriftung doppelt bestellt und untereinander anbringen lassen!

Vergoldet!:D

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Keine bezeichnung am Heck des Fahrzeuges .. zumbeispiel ( c180 bluetec)