ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Keine Dachreling, und keine getönten Scheiben.

Keine Dachreling, und keine getönten Scheiben.

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 19:44

Hallo ,

ich bekomme morgen meinen Kuga,leider hat er keine Dachreling und keine getönten Scheiben.

Kam mir einer sagen was das nachrüsten kostet????:confused:

mfg

Fiffi

Ähnliche Themen
26 Antworten

Da bin ich auch neugierig drauf...

Möchte wetten daß die Firma da mal anständig die Hand aufhält!!!

am 6. Juli 2009 um 21:35

Dachreling dürfte sich preislich so bei 200 Euro plus Montage bewegen (siehe Preisliste).

Was aber der Austausch der hinteren Fenster kostet... ufff... wird sicher nicht billig...

 

ciao

magicmaster_ol

am 6. Juli 2009 um 21:48

Scheiben tönen -> 150 - 200 Euro je nach Anbieter

Ja, tönen lassen is nicht das Problem.

Wird wohl definitiv die Billigere Version sein...

Obwohl - Glasschaden macht die Teilkasko... Aber wie du denen 5 Scheiben erklären willst..... ;-)

am 7. Juli 2009 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Fiffi Fick

Hallo ,

ich bekomme morgen meinen Kuga,leider hat er keine Dachreling und keine getönten Scheiben.

Kam mir einer sagen was das nachrüsten kostet????:confused:

mfg

Fiffi

Wo ist denn das Problem? Ich finde der Schwarze sieht auch ohne Dachreling gut aus. Oder brauch´ste die wirklich, um auf dem Dach was zu Transportieren?

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von KugaFrank

Zitat:

Original geschrieben von Fiffi Fick

Hallo ,

ich bekomme morgen meinen Kuga,leider hat er keine Dachreling und keine getönten Scheiben.

Kam mir einer sagen was das nachrüsten kostet????:confused:

mfg

Fiffi

Wo ist denn das Problem? Ich finde der Schwarze sieht auch ohne Dachreling gut aus. Oder brauch´ste die wirklich, um auf dem Dach was zu Transportieren?

Gruß

Frank

Zugegeben, das Dachreling beim Kuga ist nicht für Transportzwecke gedacht, ist mehr für den optischen "feinschliff" ;-) klar wenn mal was transportiert werden muss ist's praktisch..

am 7. Juli 2009 um 22:38

Zitat:

 

Obwohl - Glasschaden macht die Teilkasko... Aber wie du denen 5 Scheiben erklären willst..... ;-)

wieso 5 :confused:. es sind doch nur die hinteren scheiben plus heckscheibe getönt ;)

am 8. Juli 2009 um 3:04

Zitat:

Original geschrieben von kugaaa

Zitat:

 

Obwohl - Glasschaden macht die Teilkasko... Aber wie du denen 5 Scheiben erklären willst..... ;-)

wieso 5 :confused:. es sind doch nur die hinteren scheiben plus heckscheibe getönt ;)

hmmmm, stell dich mal vor dein kugalein und zähl mal durch....eins...zwei...drei...vier...fünf :eek::eek::eek: (du hast die kleinen eckfenster übersehen ;) )

gruß diederle

Und genau die dürften's Problem werden..

Die 2 kleinen und die Heckscheibe.

Die müssten verpappt sein und schon ist die aus- und einbausache grösser..

2 Türscheiben wechseln wär's ja nicht... Verkleidung ab, Scheibe raus, neue rein...

Deswegen glaube ich bleibt dir nur der Weg über die Folie wenn du willst

Wenn du es mit Folie machen läßt ist die Wirkung doch fast diesselbe.Wenn´s ein Fachmann macht,sieht es sogar gut aus.

Ich habe einen Wagen gesehen der hat zusätzlich zu den ab Werk getönten noch Folie darauf gehabt,daß war dann bemerkenswert Blickdicht

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 9:17

Hallo,

habe meinen Kuga bekommen ein klasse Auto. Für die Dachreling hat mein Händler von 350-400 Euro gesprochen. Er hat dafür 2,5 Stunden angesetzt. Wenns nicht solange dauert mit dem Einbau wir es günstiger.Aber auf alle fälle nicht mehr wie 400 Euro.

Ist das ok?:confused:

Anhägerkupplung abnehmbar mit Elektroeinbausatz was ist der beste und was kostet es?:confused:

Viele Grüsse

Fiffi

Zur Dachreeling: Wirste wohl nicht rundumkommen...

Zur Hängerkupplung: Gibt schon einige Threads deswegen.. Such mal schön ;-)

Themenstarteram 21. Juli 2009 um 15:41

Moin Moin,

habe die Dachreling heute bekommen.

Dachreling Montiert 1,5 Std. 80 €

Dachreling 210 €

19% Mwst. 55 €

Allso für ca.340€

Das ist für mich OK.;)

Der Kuga siedt einfach besser da mit aus.

Und nun noch getönte Scheiben.

mfg

Fiffi

Hi,

die Dachreling kannst du auch selber montieren.

Einfach die Blindkappen ab. Die Reling drauf. Verschraubt wird das ganze von oben.

Noch Kappen drauf. Einmal mit dem Gartenschlauch drüber. Und fertig.

Sollte nicht länger als 30min. dauern.

Ich schau mal ob ich noch ne Einbauanleitung habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Keine Dachreling, und keine getönten Scheiben.