- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- Keine Kontakte mehr - Android Telefon über Bluetooth
Keine Kontakte mehr - Android Telefon über Bluetooth
Hallo zusammen,
als ich heute aus meinem X5 LCI einen Kontakt aus dem Telefonbuch anrufen wollte, musste ich feststellen, dass im X5 überhaupt keine Kontakte mehr zu finden sind - bis vor kurzem war das komplette Adressbuch im X5 vorhanden und alles hat problemlos funktioniert.
Gleiches beim Android Telefon meiner Frau. Beide Telefone haben aktuelle Androidversion 14.
Folgendes habe ich versucht:
- Kontakte neu synchronisiert - die Kontakte des Adressbuchs des Telefons werden kurz angezeigt, danach die Meldung, dass keine Synchronisierung möglich ist.
- Telefon neu gestartet - gleiche Reaktion, keine Synchronisierung möglich
- Telefone im BMW gelöscht und neu verbunden. Zugriff auf Kontakte natürlich zugelassen - gleiche Reaktion, keine Sync möglich.
- Bluetoothverbindung zum BMW im Handy gelöscht und neu verbunden, Zugriff auf Kontakte ebenfalls wieder zugelassen - keine Sync möglich.
Ich kann nicht genau sagen, seit wann die Kontakte nicht mehr synchronisiert werden.
Jemand 'ne Idee, welches Häkchen wo nochmal neu gesetzt werden muss oder wo das Problem besteht?
Danke schonmal & Grüße