ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Keine originalen LED corona ringe für E90,E92,93!!*schock*

Keine originalen LED corona ringe für E90,E92,93!!*schock*

BMW 3er E93
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 14:48

hallo leute .....wollte für meinen e93 LED corona ringe in weiß.......dann bin ich hier zu bmw gefahren und da sagt der meister zu mir das sie keine orginale led brenner für die modelle haben bzw es gar nicht gibt

......ich dachte erst er will mich verarschen aber war leider nicht so......

hat der typ keine ahnung? oder gibts wirklich keine ?......

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von polat933

Zitat:

Original geschrieben von 320dRIVERe91

Ich hab mal im 7er Forum gelesen, da wollte einer die Ringe seines F01 weiß machen, "das Topmodell hätte besseres Verdient, als das alte Design". Er konnte irgendwelche Phillips ***** montieren und war zufrieden. Ich find jetzt blöderweiße den Beitrag nichtmehr. Aber im Hinterkopf hab ich es noch :D:D

diese philipps habe ich mal bei ATU gesehen aber als ich den typ drauf ansprach sagte er wir müssen orginale bestellen wenn er wüsste das es wohl keine gibt :D mman ist schon echt traurig

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein :( :D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 31. Oktober 2011 um 14:58

Gibt es nicht, sonst würde sie BMW auch verbauen.

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Gibt es nicht, sonst würde sie BMW auch verbauen.

aber die neuen bmw modelle haben doch fast alle weiße led ringe

am 31. Oktober 2011 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von polat933

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Gibt es nicht, sonst würde sie BMW auch verbauen.

aber die neuen bmw modelle haben doch fast alle weiße led ringe

Ja die neuen, aber der E9x ist nicht mehr der neuste und wurde bereits durch den F30 abgelöst :)

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Zitat:

Original geschrieben von polat933

 

 

 

aber die neuen bmw modelle haben doch fast alle weiße led ringe

Ja die neuen, aber der E9x ist nicht mehr der neuste und wurde bereits durch den F30 abgelöst :)

E92/93 sind schon noch aktuell aber halt die Facelift-Versionen, die haben die weißen LEDs. Bleibt dir also nichts anderes übrig als ein neues Auto zu kaufen;)

am 31. Oktober 2011 um 17:16

passen die led-brenner aus dem coupe-facelift nicht ? :)

Zitat:

Original geschrieben von tommuc_bmw

passen die led-brenner aus dem coupe-facelift nicht ? :)

Die haben doch eine ganz andere Form als die VFL!

VFL: http://www.7-forum.com/.../3er_coupe_front_p0024417-b.jpg

LCI: http://p4.focus.de/img/gen/8/r/HB8rYLhz_Pxgen_r_Ax354.jpg

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von 320dRIVERe91

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

 

Ja die neuen, aber der E9x ist nicht mehr der neuste und wurde bereits durch den F30 abgelöst :)

E92/93 sind schon noch aktuell aber halt die Facelift-Versionen, die haben die weißen LEDs. Bleibt dir also nichts anderes übrig als ein neues Auto zu kaufen;)

Danke werde mir sofort ein neues auto holen :D........spaß bei seite.....aber es muss doch eine legale lösung geben was gut aussieht und auch zugelassen ist beim strvz........

Ich hab mal im 7er Forum gelesen, da wollte einer die Ringe seines F01 weiß machen, "das Topmodell hätte besseres Verdient, als das alte Design". Er konnte irgendwelche Phillips ***** montieren und war zufrieden. Ich find jetzt blöderweiße den Beitrag nichtmehr. Aber im Hinterkopf hab ich es noch :D:D

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von 320dRIVERe91

Ich hab mal im 7er Forum gelesen, da wollte einer die Ringe seines F01 weiß machen, "das Topmodell hätte besseres Verdient, als das alte Design". Er konnte irgendwelche Phillips ***** montieren und war zufrieden. Ich find jetzt blöderweiße den Beitrag nichtmehr. Aber im Hinterkopf hab ich es noch :D:D

diese philipps habe ich mal bei ATU gesehen aber als ich den typ drauf ansprach sagte er wir müssen orginale bestellen wenn er wüsste das es wohl keine gibt :D mman ist schon echt traurig

Zitat:

Original geschrieben von polat933

Zitat:

Original geschrieben von 320dRIVERe91

Ich hab mal im 7er Forum gelesen, da wollte einer die Ringe seines F01 weiß machen, "das Topmodell hätte besseres Verdient, als das alte Design". Er konnte irgendwelche Phillips ***** montieren und war zufrieden. Ich find jetzt blöderweiße den Beitrag nichtmehr. Aber im Hinterkopf hab ich es noch :D:D

diese philipps habe ich mal bei ATU gesehen aber als ich den typ drauf ansprach sagte er wir müssen orginale bestellen wenn er wüsste das es wohl keine gibt :D mman ist schon echt traurig

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein :( :D

Zitat:

Original geschrieben von polat933

hallo leute .....wollte für meinen e93 LED corona ringe in weiß.......

Hallo Polat933 :);

;) etwas die Suchfunktion nutzen :rolleyes:; --- hier im Forum---gibt es ja genug Threads dazu....

Konkret hilft dir aber Dieser gezielte Klick weiter.... :):D

Aber Achtung: Ohne Spannungsanhebung ist es nicht der Brüller........:eek:

nicht vergleichbar mit dem aktuellen Modell...:p

Es gibt noch einen Thread hier, wo ich das mal berichtet habe.... --also: Suchen;):D

 

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von polat933

hallo leute .....wollte für meinen e93 LED corona ringe in weiß.......

Hallo Polat933 :);

;) etwas die Suchfunktion nutzen :rolleyes:; --- hier im Forum---gibt es ja genug Threads dazu....

Konkret hilft dir aber Dieser gezielte Klick weiter.... :):D

Aber Achtung: Ohne Spannungsanhebung ist es nicht der Brüller........:eek:

nicht vergleichbar mit dem aktuellen Modell...:p

Es gibt noch einen Thread hier, wo ich das mal berichtet habe.... --also: Suchen;):D

hallo manfred :)......erstmal ein dankeschön für deine antwort........würde mich aber echt interessieren ob man die spannungsheber extra zu kaufen muss? und es iwelche folgeschäden gibt? .....ich denke mal das diese gp thunder auch nicht zugelassen sind :D .....das ärgerliche wäre halt wenn man solche dinger rein baut ....falls mal was passiert zahlt die versicherunng nicht weil es ja nicht zugelassen ist oder irre ich mich?

...ich denke du irrst nicht.... ;):eek:

Ob jemand sich bei einem Unfall deine Leuchtmittel in den Coronas anschaut, halte ich für unwahrscheinlich;

mE. wesentlich höher ist die Gefahr, dass die höheren Temperaturen nach Spannungsanhebung Schaden an den Lampen verursachen könnten.... Ausschließen wollte das ja Niemand.....:rolleyes:

Die Spannungsanhebung ansich macht dir ein Codierer .

Mir war das Alles zuviel Aufwand und zu unsicher; ;

ich hatte ja die Thunder drin, aber ohne Spannungsanhebung- --mir hat es damals nicht gefallen-- sah irgendwie nach "ich will und ich kann nicht " aus und ich habe nun wieder Serien-Standartbeleuchtung drinn .... :D:D

Ich hatte auch fast alles durch und blieb bei LED auch wenn man es bei Sonnenschein kaum sieht dafür aber in der Nacht ist es der Brüller :D

Mir gefällts zumindest BASTA

:D

Gruß

Niko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Keine originalen LED corona ringe für E90,E92,93!!*schock*