ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Keine Probefahrt im S3 möglich in Deutschland??

Keine Probefahrt im S3 möglich in Deutschland??

Themenstarteram 18. September 2006 um 19:14

Ich glaube Audi will mich verschaukeln.

Nach glücklichen Jahren im alten S3, meint die Dame bei der Audi Service Hotline auf meine freundliche Anfrage hin (hat 2 Tage gedauert), Sie kann mir derzeit keinen Händler nennen, wo eine Probefahrt möglich ist!!

???Audi???

TT's gibt wie sand am Meer ....

ich glaube ich spinne...

 

pappo

Ähnliche Themen
19 Antworten

Was erwartest du bitte? Der TT hatte bereits Markeinführung, der S3 erst in KW47, sprich Mitte November. Vorher ist auch nix mit Probefahrt - logisch, oder?

 

Finky

nach der vorstellung in nsu bleibt der s3 erst in den audi foren, und wird nach und nach an die großen audi-zentren verliehen, bis eine größere stückzahl an die händler ausgeliefert wird.

ich hab mich auf die reservierungsliste setzen lassen für 3-tage s3 , und das geht erst mitte ende november.

also wie soll jetzt ein händler schon einen s3 probewagen haben? zumal eh nur größere audi-händler sich einen s3 hinstellen. der rest wird ihn aus ingolstadt bei bedarf für probefahrten von kaufintressenten ausleihen.

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Was erwartest du bitte? Der TT hatte bereits Markeinführung, der S3 erst in KW47, sprich Mitte November. Vorher ist auch nix mit Probefahrt - logisch, oder?

 

Finky

*lach* Finky78 bringt es auf den Punkt. Audi hat bestimmt kein Interesse dir/dem Kunden eine Probefahrt vorzuenthalten.

@ reddevil

nachträglich alles gute zum geburtstag

Hey Para,

da war ja jemand aufmerksam!! VIELEN DANK!

Steht das hier irgendwo, oder woher weißt du das? LG

psst.. a3quattro.de .. ;)

@ Paramedic_LU

wie kommt man auf diese liste?

bzw. 3 tage probefahrt? muss man aber bezahlen, oder?

 

lg

Tschisi

ja, kostet geld, es sei denn du hast n guten händler an der hand wo man mal drüberedet mit den kosten :)

ähm mal ne Frage, da gab´s doch vor Ewigkeiten die Händlerliste wo die so 5,6 vorkonfigurierte S3 vorbestellen konnten. Werden diese Fahrzeuge als allererstes produziert ?

Gruß Thom =)

Wieviel kostet denn die 3-tätige probefahrt? irgendwelche einschränkungen (vor allem Alter...)? Und wo kann man das beantragen?

am 19. September 2006 um 12:35

Da sich dadurch ein Suchtproblem haben will effekt entwickelt, werden sie Dir bestimmt keinen geben. :D

Und Gesünder ist es für Dich auch, :)

 

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

Wieviel kostet denn die 3-tätige probefahrt? irgendwelche einschränkungen (vor allem Alter...)? Und wo kann man das beantragen?

Hehe ;)

ICH WILL ABER!!! HABEN WILL HABEN WILL HABEN WILL... das problem hätten dann aber eher meine eltern, die sich dann mein gejammer anhören können *gg*

wir können natürlich auch den s3 für dich holen und ich nehm dann halt deinen :D

am 19. September 2006 um 13:00

Nee mein lieber, ich tausche meinen nicht . Und wenn verkaufe ich ihn zum super Preis, und ob ein S3 auf der AB schneller ist wird sich zeigen.:D

Ob es das Geld wert ist, in den Kurven und in der Beschleunigung bestimmt schon, meine Traktion ist nicht die beste. Aber ab ca. 120 KM/H bis 230 Km/h. wage ich zu bezweifeln das mir der S3 um 50m wegzieht. Der 3.2 wird genau so schnell sein denke ich....

 

 

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

Hehe ;)

ICH WILL ABER!!! HABEN WILL HABEN WILL HABEN WILL... das problem hätten dann aber eher meine eltern, die sich dann mein gejammer anhören können *gg*

wir können natürlich auch den s3 für dich holen und ich nehm dann halt deinen :D

Kein S3 aber er geht trotzdem gut !

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Keine Probefahrt im S3 möglich in Deutschland??