Keine Radiosender mehr seit Strom abzapfen
Hey Leute seit ich im Kofferraum Linke Seite Strom abgezapft habe von dem Stecker der zum woofer geht, habe ich keine Radiosender mehr und bekomme auch kaum was rein! Davor ging alles wunderbar .... Audi A3 2.0 TDI bj 2004...lg chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kolias_ch
hab ein chirpmodul verbaut und das pluskabel da dran gehängt, ...mit der heckscheibe meine ich die war getönt und ich hab es runtergemacht und den kleber mit einer klinge weggemacht und an paar stellen hab ich diese goldenen streifen zerkratzt. aber ich hab ja eine dachantenne !
Normalerweise sind einige dieser "goldenen Streifen" die Antenne für den Radioempfang. Die Antenne auf dem Dach sollte der GPS-Empfänger für das Navi sein.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
Hey Leute seit ich im Kofferraum Linke Seite Strom abgezapft habe von dem Stecker der zum woofer geht, habe ich keine Radiosender mehr und bekomme auch kaum was rein! Davor ging alles wunderbar .... Audi A3 2.0 TDI bj 2004...lg chris
Kann das denn sein deswegen oder Tausch ich mich???
Zitat:
Zitat:
Kann das denn sein deswegen oder Tausch ich mich???
kann sein hast alles wieder zurückgebaut?
Soweit ich weiß befinden sich die Empfänger ja auf der Heckscheibe...
Ich hab es ja verbunden , nur das
Mein Kabel noch dazu dranhängt. Wie in der Heckscheibe????habe nämlich da die tonungsfolie abgeschabt ....
Was hast du drangehängt ?
Ist es noch angeklemmt?
Egal hab auch getönt ist auf die Heckscheibe geklebt sieht man nur wenn die Verkleidung runter ist.
hab ein chirpmodul verbaut und das pluskabel da dran gehängt, ...mit der heckscheibe meine ich die war getönt und ich hab es runtergemacht und den kleber mit einer klinge weggemacht und an paar stellen hab ich diese goldenen streifen zerkratzt. aber ich hab ja eine dachantenne !
Zitat:
Normalerweise sind einige dieser "goldenen Streifen" die Antenne für den Radioempfang. Die Antenne auf dem Dach sollte der GPS-Empfänger für das Navi sein.
Weis das jemand sicher? Ob die auf dem Dach die GPS ist? Schaut aus wie eine heiflosse.
Chipmodul? für was?
Ja das am Dach ist meißt GPS sofern du ein Navi hast ...
Sei doch so gut und schließe das "Chipmodul" ab und schau ob es wieder besser wird.
OT: Kratz doch nicht mit Rasierklingen etc. an der Scheibe herum nimm Nagellackentferner von der Freundin oder Lösungsmittel vom lacker geht einfacher und schneller und vor alle ist die Scheibe dan nicht kaputt...
Zitat:
Weis das jemand sicher? Ob die auf dem Dach die GPS ist? Schaut aus wie eine heiflosse.
Jo Haiflosse = GPS etc, die Antenne sitzt in der Heckscheibe, anscheinend hast du die mit deiner AKtion geschrottet!
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Jo Haiflosse = GPS etc, die Antenne sitzt in der Heckscheibe, anscheinend hast du die mit deiner AKtion geschrottet!
Dafür hat er jetzt ein cooles Chripmodul
Jedem das Seine...
Zitat:
Original geschrieben von ZwickAUDI
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Dafür hat er jetzt ein cooles Chripmodul
Jedem das Seine...
Jo, jetzt kann er nicht mal mehr so einfach das Auto wandeln, siehe :
http://www.motor-talk.de/.../...-schlecht-an-hilfe-bitte-t3874940.html
Auf Drahkke und die StVZO wollte er auch nicht hören: http://www.motor-talk.de/forum/chirp-modul-anschluss-t703356.html?page=2#post32198531
Wie wurde es mir als Kind beigebracht? Wer nicht hören will, muss fühlen!
Ich will das Auto nicht wandeln oder zurückgeben . Ich will die Mangel beseitigt haben. Dann liegt es wohl nicht am Strom abzapfen sondern an der Heckscheibe. Dachte diese Linien sind die Scheiben Heizung ... Brauch ich jetzt eine neue Scheibe oder was?