ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Keine Schleichwerbung , nur billige Reifen

Keine Schleichwerbung , nur billige Reifen

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 8:30

Hallo,

ich möchte keine Schlichwerbung machen, ich hab ein besonderes Angebot gesehen für Heidenau Reifen K58 und K61. Pro Stück 15 Euro, sind nagelneu mit Rechnung.

Ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun. Ich hab den Thread hier erstellt , weil die meißten wohl wie ich, eher selten in die Verkaufen-Rubrik schauen.

Wer Reifen sucht, kann mir ne PN schicken, ich verschicke dann den Link vom Shop. Habe in dem Shop , letzte Woche für 20 Euro nen orginal Gepäckträger für meinen Roller gekauft, der kostet sonst 90 Euro, hab ne Rechnung bekommen und Garantie.

Nebenbei noch, ich arbeite nicht beim ZDF :-)

Schöne Weihnachtsgrüsse an Alle

Ähnliche Themen
15 Antworten

dann poste den link!!!

 

also die k58 kann ich aus erfahrung sagen sind die schlechtesten reifen die es gibt.

 

bei nässe rutschen se , schnee noch schlimmer und bei trockener fahrbah kein grip.

 

meine ausgelutschten metzler hatten sogar bei schnee/regen gepackt und das mit rennprofil.

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot106xsi

dann poste den link!!!

also die k58 kann ich aus erfahrung sagen sind die schlechtesten reifen die es gibt.

bei nässe rutschen se , schnee noch schlimmer und bei trockener fahrbah kein grip.

meine ausgelutschten metzler hatten sogar bei schnee/regen gepackt und das mit rennprofil.

Die Tests und Erfahrungen die ich gehört habe, bestätigen das Gegenteil , der K58 soll einer der besten Reifen überhaupt sein.

Bei meinem Zweitroller im Ausland hab ich die K58 drauf, ich finde die ziemlich gut.

Hier der Link: http://fahrzeugteile.search.ebay.de/...QQsacatZ21665QQsassZradhaus2005

der k 58 ist einer der besten reifen definitiv

Mal jemand auf die DOT-Nummern geschaut?

Die neueren sind DOT 4400 = produziert in der KW 44 im Jahre 2000 - die Dinger sind also über 7 Jahre alt!

Den Vogel schiesst jedoch dieses Superschnäppchen ab:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ82298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

DOT 468 - dreistellige DOT-Nummer= Produziert 46 KW im Jahre 1998.

Nahezu zehn (!!) Jahre alte Reifen - für diesen Müll sind selbst 15 Euro noch herausgeschmissenes Geld!

Wenn man sich mit einem solchen verhärteten Holzreifen in der erstbesten Kurve auf die Fr... legt, wo bitteschön ist da der Spareffekt?

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

Mal jemand auf die DOT-Nummern geschaut?

Die neueren sind DOT 4400 = produziert in der KW 44 im Jahre 2000 - die Dinger sind also über 7 Jahre alt!

Den Vogel schiesst jedoch dieses Superschnäppchen ab:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ82298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

DOT 468 - dreistellige DOT-Nummer= Produziert 46 KW im Jahre 1998.

Nahezu zehn (!!) Jahre alte Reifen - für diesen Müll sind selbst 15 Euro noch herausgeschmissenes Geld!

Wenn man sich mit einem solchen verhärteten Holzreifen in der erstbesten Kurve auf die Fr... legt, wo bitteschön ist da der Spareffekt?

Danke,

gut, daß du aufgepasst hast, hätte echt nen schlechtes Gewissen wenn sich

jemand mit denen

hingepackt hätte.

:rolleyes::D

Grüsse

oh mann ... man kann bei eBay scheinbar wirklich jeden Dreck zu Geld machen ...

hey, ich hab noch die Originalreifen von meiner ZD10 im Keller liegen, die sind von 1979, super erhalten, für 10€/Stück sind die zu haben :D

dann schenk ich dir den k58 mit felge(90/90 r 10). 100km gelaufen von 2004.

 

meine freundin hat das auch gerade gelesen hat den selber auch gefahren!!! nä also dann hab ich 2 mal nen fehlgriff gemacht und nen "montagsreifen" gekauft.

 

hab den 2 mal gehabt der ist innerhalb von 5000km runtergerubelt. ich kann nur metzeler empfehlen.

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von Peugeot106xsi

dann schenk ich dir den k58 mit felge(90/90 r 10). 100km gelaufen von 2004.

meine freundin hat das auch gerade gelesen hat den selber auch gefahren!!! nä also dann hab ich 2 mal nen fehlgriff gemacht und nen "montagsreifen" gekauft.

hab den 2 mal gehabt der ist innerhalb von 5000km runtergerubelt. ich kann nur metzeler empfehlen.

Ich glaube du bist den K58 gefahren als der gerade am Kunden getestet wurde ( die richtige Mischung), mittlerweile ist das ein Superreifen, der ist jetzt ausgereift und den kannst du jetzt auch montieren.

 

Zitat:

Ich glaube du bist den K58 gefahren als der gerade am Kunden getestet wurde ( die richtige Mischung), mittlerweile ist das ein Superreifen, der ist jetzt ausgereift und den kannst du jetzt auch montieren.

er schrieb das der reifen von 2004 ist da war der reifen schon lange mit standart mischung gefertigt!!

der heidenau ist schon seit vielen jahren der meiner meinung nach beste reifen wenn er auch im vergleich nicht grad der billigste ist!

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von essi-cabrio90

Zitat:

Ich glaube du bist den K58 gefahren als der gerade am Kunden getestet wurde ( die richtige Mischung), mittlerweile ist das ein Superreifen, der ist jetzt ausgereift und den kannst du jetzt auch montieren.

er schrieb das der reifen von 2004 ist da war der reifen schon lange mit standart mischung gefertigt!!

Der hat aber nur hundert km runter der Reifen, denn wollte er mir mit Felge und einer Laufleistung von 100 km schenken. Nach hundert km kann der doch nicht abgefahren sein, es sei denn der war an einem dragscooter montiert.

Man sollte auch Bedenken, dass sich beim Neureifen eine Schicht auf dem Reifen befindet (damit die Reifen in der Produktion besser aus der "Form" flutscher), die zuerst abgefahren werden muss bevor der Reifen richtig Grip hat. Das ist schließlich auch der Grund dafür, dass man es mit neuen Reifen zunächst langsam angehen lassen sollte.

Bei nur 100km sollte diese Schicht noch nicht vollständig abgetragen sein, zumindest nicht an den Rändern der Lauffläche.

hallo,ich fahre selber den k58 auf meinen grand dink 125.und ich möchte nichts anderes fahren.so wie mein vorrätner schon geschrieben hat war der schmierfilm noch nicht ab.man geht von ca 200-250 km aus !dann greift er so wie er soll.mfg fritz

ich dachte ich hätte geschrieben das es mein zweiter war????

 

den anderen davor hab ich eingefahren sogar runter gefahren, und der neue fuhr genauso wie der alte. können auch 200km keine ahnung auf jedenfall keine 500km.

am 7. Mai 2011 um 21:53

hallo frage hast du noch die adressen wo mann die reifen bekommt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Keine Schleichwerbung , nur billige Reifen