- Startseite
- Forum
- Auto
- Jaguar
- Keine Sprachausgabe bei Navigation
Keine Sprachausgabe bei Navigation
Hallo
Ich habe mir kürzlich einen Jaguar XF 30d gebraucht gekauft. Bei Benutzung der Navigation habe ich aber keine Sprachausgabe. Die Routenführung selbst funktioniert aber. Ich habe keinen Weg gefunden wie man das ändern kann. Über die Audioeinstellung geht es jedenfalls nicht. Gibt es einen Tip von euch oder ist da was kaputt?
Gruß Harry
Ähnliche Themen
5 Antworten
Hi,
der Klassiker wäre, das die Lautstärke der Naviansage auf 0 gedreht ist. Das findest Du nicht im Menü.
Wird während der Navigation die Radiolautstärke leicht abgesenkt, wenn eigentlich eine Ansage kommen sollte?
Wenn ja, dann in diesem Moment den Lautstärkeregler drehen. Oder die Ausgabe ist abgeschaltet, dafür gibt es eine Schaltfläche entweder auf dem Hauptbildschirm oder im Navimenü.
Falls das nicht hilft, Batteriereset durchführen oder zum Händler.
Gruß Rainer
Sei froh, dass du die Laberei nicht anhören musst und genieße Radio- bzw Medienwiedegabe ohne nervige Unterbrechungen!
Probiere mal die Sprache zu wechseln - auf Englisch z.B. und Switch dann wieder auf Deutsch
Daa ist beim ictp normal, da musst du den richtigen Moment erwischen um das Handy einzustöpseln. Bei mir hat es meist funktioniert wenn ich das Handy dann eingesteckt habe nach dem der Motor gestartet das Navi aber noch am Hochfahren war....
Vielen Dank erst einmal für eure Antworten. Ich werde mal eure Tipps ausprobieren und weiter berichten