Forume-up!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. Keine Verbindung zu Maps and More - Galaxy S24 (Android 14)

Keine Verbindung zu Maps and More - Galaxy S24 (Android 14)

VW E-up! (AA)
Themenstarteram 15. September 2024 um 18:51

Hallo zusammen,

habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S24 mit Android 14 und habe sehr oft Probleme, dass ich die Verbindung zu Maps and More nicht herstellen kann. Die Bluetooth Verbindung klappt aber ohne Probleme.

Meistens kann gar keine Verbindung hergestellt werden, manchmal muss ich das Galaxy neu koppeln und manchmal funktionert es auch. Mit meinem alten Smartphone hatte ich nie Probleme.

Habe die App schon neu installiert und den Cash geleert, hat aber nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?

Beste Grüße

Harry

Ähnliche Themen
2 Antworten

Das Problem mit der Verbindung hab ich auch öfter. Bei 2 Handys muss man das entsprechende Telefon auswählen. Manchmal muss ich die App schlau, Motor abstellen und Schlüssel abziehen. Dann öffne ich die App im Offline-Modus und starte das Auto.

Themenstarteram 17. September 2024 um 21:05

Danke für die Antwort. Lässt du Bluetooth dann im Offline Modus an?

Ich habe in den Radio Einstellungen mein alten Smartphone gelöscht und auch noch das Radio auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht. Habe dann in den Radio Einstellungen die App Bedienung aktiviert und konnte es nachdem ich 7 mal einen Koppelungscode eingeben musste zum Laufen bringen. Also ich experimentiere weiter. Es ist komplett unzuverlässig zur Zeit. Vielleicht gibt es auch noch weitere Erfahrungen dazu?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. Keine Verbindung zu Maps and More - Galaxy S24 (Android 14)