ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Keiner da der seinen 1,8 tfsi schon abgeholt hat ???

Keiner da der seinen 1,8 tfsi schon abgeholt hat ???

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 10:26

so wie es aussieht bin ich wohl dann der erste der einen 1,8 tfsi bekommt.

bin schon sehr gespannt wie groß der unterschied zum 2,0 ist. am montag ist es soweit. habe mich auch erst nach langem hin und her für denn 1,8 entschieden. ich hoffe mal das ich es nicht bereue. na ja falls schon jemand seinen hat kann er ja hier etwas dazu berichten.

puh noch drei mal schlafen...........

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2008 um 12:22

nein bereuen tue ich es nicht, mir war ja von anfang an klar das es leistungsunterschiede geben wird. ansonsten sieht er einach nur geil aus !!! die kraft was der 2,0 hat nützt doch 95 % der käufer sowieso nicht !!! ( ich gehörte aber zu den 5% :D:D:D)

deswegen kommt als nächstes der rs.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
am 11. Juli 2008 um 10:34

wie?! montag schon der große tag?! bin auf einen ausführlichen bericht und fotos gespannt...viel spaß schonmal vorab...

alex

Argh! Und ich dachte, ich bin Erster! :) Hole meinen am Dienstag ab, weil ich Montag keine Zeit hatte. Mein 1.8er hat sich um 10 Tage nach hinten geschoben, darum kann ich ihn erst ganze zwei Kalenderwochen später abholen! ;)

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 10:47

haha!!! hätte schon morgen abholen können aber auch keine zeit gehabt :):):):):)

Was hast Du denn für Ausstattung in Deinem 1.8er und wann hast Du ihn bestellt?

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 11:05

farbe: Phantomschwarz

ausstattung: beide s-line pakete+ 19" doppelspeiche, stoff sprint leder s -line schwarz silber, graukeil, el. abblendbarer innenspiegel, xenon, concert, ablagepaket, led innenlichtpaket, berganfahrassistent, wagenheber, sitzheizung, reifendruck kontrollanzeige.

 

bestellt anfang juni...

am 11. Juli 2008 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von letzter

farbe: Phantomschwarz

ausstattung: beide s-line pakete+ 19" doppelspeiche, stoff sprint leder s -line schwarz silber, graukeil, el. abblendbarer innenspiegel, xenon, concert, ablagepaket, led innenlichtpaket, berganfahrassistent, wagenheber, sitzheizung, reifendruck kontrollanzeige.

 

bestellt anfang juni...

Da wirds der 1.8 schwer haben, das Teil in Bewegung zu setzen bei dem Kampfgewicht

der Sonderausstattung und den 255 Walzen !!!:D:D:D

Aber vieleicht wirst du dann nicht so einen Frontkratzer haben wie wir die 2.0 Fahrer !:cool:

Gruss

M.:)

am 11. Juli 2008 um 11:22

Hallo na da bin ich aber mal auf den ersten Fahrbericht und Bilder gespannt....

Ich bekomme meinen erst in KW 37 habe ihn am 20.05 bestellt.

Viel Spass bei der Abholung.

Gruß´s Drea

Zitat:

Original geschrieben von letzter

farbe: Phantomschwarz

ausstattung: beide s-line pakete+ 19" doppelspeiche, stoff sprint leder s -line schwarz silber, graukeil, el. abblendbarer innenspiegel, xenon, concert, ablagepaket, led innenlichtpaket, berganfahrassistent, wagenheber, sitzheizung, reifendruck kontrollanzeige.

 

bestellt anfang juni...

Krass: mehr Austattung als ich und knapp drei Wochen später bestellt, trotzdem früher fertig! Was hast denn gemacht, dass Audi Deinen 1.8er so schnell zusammenbaut? ;)

am 11. Juli 2008 um 12:33

Ich hab meinen 1.8 vor 3 Wochen bestellt, aber noch immer keine KW bekommen :(

am 11. Juli 2008 um 12:37

mein Händler meinte heute am Telefon der Termin verschiebt sich von September auf Mitte August,

oh je, oh je

jetzt muss ich schnell noch zum Frisör....

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von letzter

farbe: Phantomschwarz

ausstattung: beide s-line pakete+ 19" doppelspeiche, stoff sprint leder s -line schwarz silber, graukeil, el. abblendbarer innenspiegel, xenon, concert, ablagepaket, led innenlichtpaket, berganfahrassistent, wagenheber, sitzheizung, reifendruck kontrollanzeige.

 

bestellt anfang juni...

Da wirds der 1.8 schwer haben, das Teil in Bewegung zu setzen bei dem Kampfgewicht

der Sonderausstattung und den 255 Walzen !!!:D:D:D

Aber vieleicht wirst du dann nicht so einen Frontkratzer haben wie wir die 2.0 Fahrer !:cool:

Gruss

M.:)

:):) ob 160 oder 200 ps so groß wird der unterschied schon nicht sein. hatte ja letztes jahr den 2,0 frontkratzer der konnte vor lauter kraft kaum laufen :D:D:D

spaß beiseite aber eigentlich wäre der tts meine erste wahl gewesen.

da ich aber im juli mit dem auto in urlaub fahren wollte und mit der lieferzeit beim tts nicht hingekommen bin war das jetzt mehr oder weniger eine notlösung ( bis der rs kommt :D:D ). wenn 2,0 dann nur noch mit quattro.

mit der lieferzeit hatt ich glaube ich einfach nur glück . 29 bis 30. kw wurde mir bei der bestellung genannt wobei ich auch sagen muß das ich einer der ersten war die bestellt haben.

am 11. Juli 2008 um 13:02

wenn 2,0 dann nur noch mit quattro.

Nach 2,5 Monaten 2.0 Handschalter: 100% Zustimmung !!!!!!

ich freue mich auf eure eindrücke des 1.8tfsi.

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 10:36

weniger als 24 stunden noch :D

hier mal paar bilder von meinem ex 2,0 tfsi .

mit etwas blubbern im heck :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Keiner da der seinen 1,8 tfsi schon abgeholt hat ???