1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kennt einer diese Felgen?

Kennt einer diese Felgen?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 21. November 2009 um 18:34

Hallo CLK-Gemeinde,

habe laut VIN diese Felge vom Werk in Bremen drauf Baujahr 11/98 CLK 320

659 light alloy wheels -5-holes (avantgarde design) (? 01.10.1994)

Kennt einer diese Felge?

Hat einer Fotos von diesen?

Wieviel zoll" ET, usw.

DANKE!  :):):)

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hast lt. vin diese Felgen drauf? Warum machst du nicht selbst ein Foto und stellst es ein?

Oder wolltest du sagen: Mit diesen Felgen wurde das Fahrzeug 1999 ausgeliefert, kennt jemand selbige, ich würde gerne wissen wie sie aussehen.

Bitte entscheiden Sie sich.

Gruß

14 weitere Antworten
    Ähnliche Themen
    14 Antworten

Hallo,

hast lt. vin diese Felgen drauf? Warum machst du nicht selbst ein Foto und stellst es ein?

Oder wolltest du sagen: Mit diesen Felgen wurde das Fahrzeug 1999 ausgeliefert, kennt jemand selbige, ich würde gerne wissen wie sie aussehen.

Gruß

Themenstarteram 21. November 2009 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Guidomj

Hallo,

Gruß

wie ich schon sagte, habe laut VIN diese Felgen ab Werk in Bremen drauf bekommen. Da ich das Fahrzeug aber selber erst seid dem 02.10.09 besitze und ich gerne wissen möchte ob ich es noch mit orginalen Felgen gekauft habe, habe ich diesen, hoffentlich nicht so mißverständlichen Thread, erstellt. Der CLk war bei meinen Kauf 8-Fach bereift, ob die Felgen mit der Werksauslieferung übereinstimmen weiß ich halt nicht, weil mir diese Bezeichnung nichts sagt:

659 light alloy wheels -5-holes (avantgarde design) (? 01.10.1994) und ich ein Vergleichsfoto bräuchte.

Wenn ich wüßte das die Felgen, die ich zur Zeit drauf habe, mit der oben genannten Bezeichnung übereinstimmen hätte ich mir den Thread sparen können und ein Foto wäre dann eh überflüssig. :):):)

Hey PorscheC4, geht`s dir gut???

Mache mir Gedanken über deine Gedanken! Hast mich eben mit den Fotos auch schon nicht richtig verstanden...

:D:D:D

am 21. November 2009 um 19:54

meines wissens nach gab es nur 2 5-speichen felgen, einmal die 17" amg und diese hier (hoffe iceman verklagt mich nicht ;))

sind wie immer 7x16 et37.

Themenstarteram 21. November 2009 um 20:03

Hallo Easy_F,

danke für deine Hilfe, ja sind genau die Felgen von iceman. Diese habe ich auch auf meinen CLK. Also orginale ab Werk. :):D:)

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

Hallo,

Gruß

wie ich schon sagte, habe laut VIN diese Felgen ab Werk in Bremen drauf bekommen. Da ich das Fahrzeug aber selber erst seid dem 02.10.09 besitze und ich gerne wissen möchte ob ich es noch mit orginalen Felgen gekauft habe, habe ich diesen, hoffentlich nicht so mißverständlichen Thread, erstellt. Der CLk war bei meinen Kauf 8-Fach bereift, ob die Felgen mit der Werksauslieferung übereinstimmen weiß ich halt nicht, weil mir diese Bezeichnung nichts sagt:

659 light alloy wheels -5-holes (avantgarde design) (? 01.10.1994) und ich ein Vergleichsfoto bräuchte.

Wenn ich wüßte das die Felgen, die ich zur Zeit drauf habe, mit der oben genannten Bezeichnung übereinstimmen hätte ich mir den Thread sparen können und ein Foto wäre dann eh überflüssig. :):):)

Bist mir aber ein Schwerenöter

Themenstarteram 21. November 2009 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Hey PorscheC4, geht`s dir gut???

Mache mir Gedanken über deine Gedanken! Hast mich eben mit den Fotos auch schon nicht richtig verstanden...

:D:D:D

ach weißt du, wenn Leute wie guidomj in fast 5 Jahren weniger Beiträge gesamt (250) schreiben wie ich von Anfang Sept.09 gesamt(280) und dann noch schreiben "entscheiden Sie sich jetzt" fühle ich mich ans Bein gepinkelt. So Mißverständlich habe ich mich im Thread nicht ausgedrückt. Ich bin hier im Forum recht aktiv, kann in ganzen Sätzen sprechen und schreiben, bin der deutschen Sprache mächtig, der Rechtschreibung bin ich auch mächtig.Ich bekomme hier langsam einen dicken Hals und die Lust am schreiben und lesen vergeht mir langsam. :mad::mad::mad:

@porschec4

Also meine kleinen Spitzen verstehst du und deine sind auch nicht schlecht!  :D Und sowas brauchen wir hier auch!  :cool:

Jetzt ärger dich nicht und verliere nur nicht die Lust hier im Forum!!!

Gruß Mark :cool:

Themenstarteram 21. November 2009 um 20:49

Zitat:

ich bin Jahrgang 1967, seit ca. 1965 sagte man dazu Playboy. Seit den späten 1990er Jahren sagt man Womenizer, aber was hat das mit meinen Thread und der Felgenfrage zu tun? garnichts!!!

Wenn das jetzt ein kompliment war, kann ich nicht annehmen, weil keines der verwandten Begriffe auf mich zutrifft.

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

Zitat:

ich bin Jahrgang 1967, seit ca. 1965 sagte man dazu Playboy. Seit den späten 1990er Jahren sagt man Womenizer, aber was hat das mit meinen Thread und der Felgenfrage zu tun? garnichts!!!

Wenn das jetzt ein kompliment war, kann ich nicht annehmen, weil keines der verwandten Begriffe auf mich zutrifft.

Warte noch 10 jahre und man spricht dich mit "Alter Sack" an :D:D:D

Themenstarteram 22. November 2009 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

Warte noch 10 jahre und man spricht dich mit "Alter Sack" an :D:D:D

da hast du ja zum Glück noch 20-Jahre Zeit :D und kannst Dir noch einen Bergriff aussuchen:

* Casanova (seit den 1950er Jahren)

* Charmeur

* Bonvivant

* Don Giovanni

* Don Juan

* Frauenheld

* Frauenschmeichler

* Frauenschwarm

* Herzensdieb (seit 18. Jahrhundert)

* Lebemann

* Macho

* Playboy (seit ca. 1965)

* Schürzenjäger (seit ca. 1900)

* Schwerenöter (seit ca. 1850)

* Verführer

* Weiberheld

* Witwentröster

* Womanizer (seit den späten 1990er Jahren)

Quelle:Wikipedia

Kann ich auch alle haben? :D

Themenstarteram 22. November 2009 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

Kann ich auch alle haben? :D

kannste auch !!! aber mußt der Sache dann auch gerecht werden :D Und nicht erst ein auf dicke Hose machen und dann den Schwanz einziehen :):):)

Meine Hosen sind immer dick, deshalb pass ich auch nur in nen Benz und ned in ne Fiat 500 rein :D

Nu schreib ma hier wieder was konstruktives zum Thema, is ja schrecklich :p

Deine Antwort