ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kennt jemand das "Szene Car"?

Kennt jemand das "Szene Car"?

Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 12:13

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Jemand aus dem Forum?

Ähnliche Themen
47 Antworten

mein gott schon wieder so ein proletenfahrzeug....

herrichten als obs ein düsenfahrzeug wäre

320er und angeblich über 6.800 EUR reinstecken, nein danke.....

Find ich eigentlich nicht übel....

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich (sehr) verschieden....:D

Auf jeden Fall hat mich dieses Bild nun entgültig

zum Kauf der HELLAs bewegt...einfach geil.....

http://i13.ebayimg.com/03/i/00/c5/3a/86_1.JPG

hallo!

@ bmw freak

warum beleidigst du leute die spaß daran haben ihr auto äusserlich etwas zu verändern?

habe selber auch nur einen 1.6 motor und er sieht aus wie ein m3! na und!!!!!!!

wenn es nach dir gehen würde, bin ich dann also auch ein proll!! na supi...

wenn du auf standartautos stehst, ist das dein ding. aber musst ja nicht gleich leute beleidigen.

" nur tote fische schwimmen mit dem strom"

gruß mick

Da geb ich Mick Recht.

Ich finde auch, man sollte nicht so über die getunten Autos lästern. Ich persönlich mag beides. Dezentes Tuning, als auch etwas mehr "Tuning". :)

Ach ja noch was.

Mick, deine Karre kommt echt geil. Muss ich sagen. Noch vielleicht 17er Felgen drauf ?

Sieht aber auch so gut aus, schließt eigentlich perfekt ab.

Zitat:

Original geschrieben von MasterMick

hallo!

@ bmw freak

warum beleidigst du leute die spaß daran haben ihr auto äusserlich etwas zu verändern?

habe selber auch nur einen 1.6 motor und er sieht aus wie ein m3! na und!!!!!!!

gruß mick

und Dein M3 Sound kommt ausm Lautsprecher?

thx für die blumen @ plaxboy! nächsten sommer kommen 17ner drauf!

@plattmacher

habe gesagt das er wegen dam aussehen als m3 gesehen wird und nicht wegen dem sound!

Schicker Wagen!

Mir wärs fürn Alltag fast zu schade, aber dennoch echt nett. Schade, dass es nur ein 316er ist, den gibt man bestimmt mal sehr ungern her. Da wirste wohl eher nur den Motor wechseln, als das ganze Auto 8-)

@mastermick

Echt schick deine Karre.

Hast du schön gemacht. Aber die DoppelFlutAuspuffanlage is wohl doch ein bisschen übertrieben bei gerade mal 105PS, oder nicht?

Persönlich kann ich da nur mit dem Kopf schütteln, aber wir sind ja alle tolerant.

 

cu

sorka

Finde Micks Karra auch echt geil.

Es ist auch gut das es Leute gibt die ihr Auto tunen können OHNE ein PS Monster unter der Haube zu haben. Dafür gibts meinen RESPEKT.

Bei mir müsste da logischerweise auch ein potenterer Motor rein aber wenn es ihm reicht sollte man so tolerant sein und nicht dauernd meckern: ........ist doch nur ein 3.16er.......

Laßt doch die Leute leben wie sie wollen, tut doch niemanden weh.

greetz @ Mick (Kümmer dich nicht drum, hast ein super Auto)

*schnief*........

freut mich das euch das aussehen von meinem auto gefällt, naja am motor könnte man sicherlich was machen, aber als student sind die steuern und versicherung einfach unbezahlbar wenn es um einen m3 geht.

jeder soll so machen wie er will, aber motzen muss man ja nicht umbedinbt gleich.

gruß mick

@MasterMick:

Ach du schei$$e!!! Geiles Teil, ehrlich!

Und du hast wirklich nur nen 316er Motor(chen) drin??

Wie machst denn das beim Ampelsprint? Peinlich oder doch nur scheinheilig vernünftig ;)

@Mastermick:

Sag mal, sind Dir diese rangeklatschten Scheinwerferblenden unten nicht peinlich? Vor allem in Verbindung mit dem ja durchaus professionellen Motorhaubenumbau...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

@Mastermick:

Sag mal, sind Dir diese rangeklatschten Scheinwerferblenden unten nicht peinlich? Vor allem in Verbindung mit dem ja durchaus professionellen Motorhaubenumbau...

Stimmt.... das Auto selber sieht wirklich genial aus, aber die scheinwerferblenden sind wirklich nicht unbedingt der Hit.

Greetz

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kennt jemand das "Szene Car"?