ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. kennt jemand den besitzer von dem auto

kennt jemand den besitzer von dem auto

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 12:35

...

Ähnliche Themen
36 Antworten

hast du das komplette Kennzeichen? (per PN/) Dann frag ich mal meinen Meister ... Der kennt jeden getunter VW im Umkreis. Und HB is nich ma umme Ecke ;)

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 18:38

...

 

ne leider ist das bild so wie es ist von hier

ich habe es irgendwann mal gespeichert und ich habe schon gesucht aber leider nichts gefunden...

am 9. Februar 2005 um 20:30

Das bild schaut irgendwie leicht gefakt aus. Schau mal die rückleuchten an. Die schauen etwas aus der karosserie raus.

am 9. Februar 2005 um 20:57

Fototuning

 

Fototuning schau selber

am 9. Februar 2005 um 21:13

genau dass hab ich gemeint man sieht es sehr deutlich. So ein faker.

am 9. Februar 2005 um 21:21

macht den doch nicht so fertig...

tachechen blume

frag mal chillano1

dem gehört der nämlich

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 0:42

...

 

joooo danke habe ihn gefunden

Jo, is meiner......

aber zur info.... is kein Fake..... hatte bei den Rückleuchten nur Probleme mit den Dichtungen und musste daher andere nehmen, die nicht ganz gepasst haben. und am Auspuff zieht eine Schelle nicht mehr ganz an,daher is er leicht zur seite geneigt. kommt aber bald ne neue ran... hatte über den Winter keine Zeit das zu machen ;)

 

und um eventuell die letzten zweifel aus dem weg zu räumen nochmal n anderes bild.......

 

Gruss Benni

Ich glaubs dir trotzdem nicht. Ist gefakt man sieht wie die rückstrahler der heckleuchten gerade sind. Die verlaufen nicht parallel zum auto. Und der auspuff schaut immer noch gefakt aus.

warum sollte ich das faken?

ich habe auch n video von meinem auto aufm pc...... habe aber kein plan wie ich sowas irgendwo hochladen kann.... aber selbst dann würdest du sicherlich behaupten das ich das video gefakt habe......

naja, mir soll es egal sein was du glaubst und was nicht....... ich weiss das es mit sicherheit nicht gefakt ist........

 

gruss Benni

am 10. Februar 2005 um 18:26

Angucken

 

Was ist denn das?

Denke deine Pixel haben es in sich gell.

Supersprint Endschalldämpfer mit 2x76mm Endrohren........

am 10. Februar 2005 um 19:24

der schatten... in vielen fällen verräterisches indiz sieht hier aber sehr echt aus...

edit:

außerdem wenns n fake wär müsste er selbst damit leben können...

suchst du eigentlich in allen bildern indizien für fakes?

was bringt denn das... machst dir viele freunde damit... ich steh nicht auf sowas. das bild wär jedenfalls n toller ideenspender.

greets

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. kennt jemand den besitzer von dem auto