1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Kennt jemand die Mercedes Nummer damit man das bestellen kann

Kennt jemand die Mercedes Nummer damit man das bestellen kann

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 11. August 2024 um 16:31

Die Mercedes Nummer von der Zierleiste das silberne

Vom e400 Coupé

1
Ähnliche Themen
12 Antworten

Denke gibt nur die Ganze Konsole

Oder so was

https://de.aliexpress.com/i/1005003262061011.html

Ich habe schonmal so eine Zierleiste bei Ali bestellt aber die Qualität war fürn A****.

Ich habe dann wieder das alte Teil mit Macken eingebaut.

Themenstarteram 11. August 2024 um 18:14

Zitat:

@MPR schrieb am 11. August 2024 um 20:03:22 Uhr:

Ich habe schonmal so eine Zierleiste bei Ali bestellt aber die Qualität war fürn A****.

Ich habe dann wieder das alte Teil mit Macken eingebaut.

Original Mercedes muss es auch geben oder ?

A2136806500 oder so was?

1000011113
Themenstarteram 11. August 2024 um 18:40

Kannst du mal den kompletten link schicken danke

Hallo, die Teilenummer ist 2136830600 habe die selbst bei Mercedes gekauft und das Ding kostet nur 47,00€

MfG

Reinhard

Hey könnt ihr erkennen ob das hier rein passt

1

Zitat:

@Benzv6 schrieb am 5. September 2024 um 21:28:36 Uhr:

Hey könnt ihr erkennen ob das hier rein passt

Freilich, wenn der Hammer groß genug ist :)

Wie soll das Teil mit gewinkeltem rotem Kunststoff in eine ebene Aufnahme passen? Das ist so ein Teil mit Projektor, wie es zum Beispiel in die Unterkante der Türverkleidung (also über Eck) beim 212er passt.

Wird das mit der Projektion irgendwelcher Logos beim 213 nicht über die Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel realisiert?

Für die Projektion eines Mercedes-Sterns beim W/S213 tauscht man innerhalb von wenigen Minuten einfach die Leuchte mit der Glühfadenbirne unten in der Tür gegen eine mit LED-Beleuchtung mit Projektor aus. Meine günstigen Chinaleuchten funktionieren schon seit Jahren problemlos.

Man kann natürlich auch die originalen Leuchten, die man auch beim Neuwagen bestellen konnte, für >100 € kaufen ;)

PS: Die sind auch passend für W/S212 und einige andere MB Kfz.

Zitat:

@delvos schrieb am 6. September 2024 um 08:46:01 Uhr:

Für die Projektion eines Mercedes-Sterns beim W/S213 tauscht man innerhalb von wenigen Minuten einfach die Leuchte mit der Glühfadenbirne unten in der Tür gegen eine mit LED-Beleuchtung mit Projektor aus. Meine günstigen Chinaleuchten funktionieren schon seit Jahren problemlos.

Man kann natürlich auch die originalen Leuchten, die man auch beim Neuwagen bestellen konnte, für >100 € kaufen ;)

PS: Die sind auch passend für W/S212 und einige andere MB Kfz.

Ja so ein eBay Ding

Mit amg Logo ist am. Besten

Deine Antwort