Kennt jemand die Teilenummer von diesem Kombiinstrument?
Servus,hat jemand zufällig die Teilenummer von diesem Kombiinstrument?
Benziner,V6
Vormopf und nicht 3 oder 5 Tube.
Ähnliche Themen
10 Antworten
A2129004013 oder A2129000408 je nachdem wie er dir besser gefällt
Zitat:
@derdwnbis schrieb am 26. Februar 2025 um 15:36:32 Uhr:
A2129004013 oder A2129000408 je nachdem wie er dir besser gefällt
Vielen Dank, sind das dann die mit Farbdisplay?
Mit farb. Display sind alle die die ein rundes Display haben statt einem abgeflachtem. Das silberne Design muss man meisten Mittels software Update erst aufspielen quasi
Was meinst du mit rund statt abgeflacht? Die VorMopfanzeigen sind doch auch rund.
Zitat:
Was meinst du mit rund statt abgeflacht? Die VorMopfanzeigen sind doch auch rund.
Ja, eben die mit Farbdisplay,ich wollte so eins bei mir rein machen,ich habe das abgeflachte, also keine Farbe.Aber das ganze wird wohl nicht Plug &Play funktionieren.Dann brauche ich ja für mein NTG 4 Comand auch noch ein anderes Display.Weißt du zufällig was ich dafür alles brauche?Am besten mit Teilenummern.Danke.
Meins ist nicht farbig aber trotzdem rund, ich verstehe noch nicht was hier mit abgeflacht gemeint ist.
Bezüglich Teilenummern kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich habe auch ein abgeflachtes drin ohne Farbdisplay und möchte gerne das gleiche mit Farbdisplay reinmachen, aber eben keine Tuben so wie es der Mopf hat.
Zitat:
@Dieter011975 schrieb am 4. März 2025 um 04:11:26 Uhr:
Zitat:@quattrofever schrieb am 3. März 2025 um 15:50:15 Uhr:
Zitat:
@Dieter011975 schrieb am 4. März 2025 um 04:11:26 Uhr:
Zitat:
Ja, eben die mit Farbdisplay,ich wollte so eins bei mir rein machen,ich habe das abgeflachte, also keine Farbe.Aber das ganze wird wohl nicht Plug &Play funktionieren.Dann brauche ich ja für mein NTG 4 Comand auch noch ein anderes Display.Weißt du zufällig was ich dafür alles brauche?Am besten mit Teilenummern.Danke.
Dein Comand hat nichts mit dem Tacho zu tun es sei den es geht um schildererkennung
Das farb kombiinstrument passt Plug & Play muss aber natürlich codiert werden
Zitat:
@quattrofever schrieb am 4. März 2025 um 08:52:07 Uhr:
Meins ist nicht farbig aber trotzdem rund, ich verstehe noch nicht was hier mit abgeflacht gemeint ist.
Bezüglich Teilenummern kann ich leider nicht weiterhelfen.
Das Display in der Mitte ist bei einem farb. Tacho rund und bei einem Schwarz Weiß Tacho abgeflacht
Abgeflacht soll heißen, dass es kein kompletter Kreis ist, sondern unten ein Stück fehlt.
Gruß
Achim