ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennt jemand diese Scheinwerfer???

Kennt jemand diese Scheinwerfer???

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 21:52

Hi,

habe dieses Scheinwerfer in einen Thread bereits entdeckt, leider kennt keiner die. Es gibt die für den A4 bei ebay aber für den A3 nicht. Weiß jemand von welcher Firma die sind. Finde die sehen einen spitze aus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Irex

Endlich sind die bald da=))

Eagle Eyes A3 8P

ArtikelNr.: 1031685

UVP des Herstellers**: 399,00 €

Statt: 289,99 €

Sonderpreis: 279,99 €

Grausam ist noch nett ausgedrückt;)

Aber jeder wie er mag. Auf Parkplätzen von Fast Food Restaurant-Ketten, kommen die bestimmt gut an !

Viele Grüße

g-j:)

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Hi,

ich glaub der linke heißt Klaus. Finde die Tränensackled'S nicht ansprechend.

Hab leider aber nicht gefunden, wie der Hersteller heißt. Ob die überhaupt zugelassen sind?

Anhand des Kennzeichens würde ich mal sagen nicht :D

Gruß

LL

am 20. Oktober 2009 um 7:03

Ausländer Thailand !

in Deutschland wo bleibt TÜV?

am 20. Oktober 2009 um 7:26

eBay-Tuning, und das sieht auch jeder sofort. Das LED-TFL beim A3 ist ein liegendes "L". Keine geschwungene Linie wie beim A4.

Ob eBay-Tuning, das jeder sofort als solches erkennt, "spitze" aussieht kann man geteilter Meinung sein. Das Leuchtmittel wirkt im eingebauten Zustand auch irgendwie verloren über dem TFL. Der Original-Xenon-Scheinwerfer mit LED-TFL ist optisch aus einem Guß und füllt das Gehäuse auch harmonisch aus: http://image.automobilemag.com/.../...01_z+2009_audi_a3+front_view.jpg

Ich würde meinen A3 niemals mit diesen eBay-Teilen verschandeln.

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 10:33

ich finde es sind die einzigen LED Scheinwerder für den A3 die vernünftig aussehen, die von Dayline und Depo naja. Ich finde die orginalen noch fast am schliemsten wegen den LED´s die haben so einen Schlafzimmerblick wenn jemand aufsteht und stehen ihm meiner Meinung nach nicht.

Gut gut, Geschmack ist Geschmackssache aber auf jeden Fall sind diese zugelassen und passen zum Audi ;-)

Wie wird es hier immer traumhaft bezeichnet? "Es sieht sonst einfach aus wie Kirmes!" Die sind einfach nicht Orschienaaal, um es mal mit Werners Worten zu sagen.

Gruß

LL

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 10:46

weißt du den auch wo ich die herbekomme, wenn du schon weißt das die zugelassen sind.

Oh ich bitte untertänigst um Verzeihung. Ich habe das essenzielle Wörtchen NICHT vergessen.

Also ich nehme stark an, die sind in Dtl. nicht zugelassen.

Gruß

LL

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 10:55

Wie gesagt es gibt die bereits für den A4 mit E-Prüfzeichen, also warum sollte sie nicht für den A3 zugelassen sein?

Zitat:

Original geschrieben von moan_king

Wie gesagt es gibt die bereits für den A4 mit E-Prüfzeichen, also warum sollte sie nicht für den A3 zugelassen sein?

Dann frag doch mal bei den Verkäufern der A4 Leuchten an, die müssten doch wissen, ob Taiwan die auch auf den A3 piraterisieren kann.

Gruß

LL

am 20. Oktober 2009 um 11:03

Foto --> http://www.motor-talk.de/.../...ac-4293xf5x0600x0298-m-i203072183.html

 

genau wie --> http://www.dectane.de weil genau wie LED !

Also Firma dectane macht bald für A3 P8 liefern , Wann....? auch bald TÜV fertig

Hab was neues zu den Scheinis:

Laut Klick sind die Scheinis von diesem Hersteller: Klick

Allerdings schreiben sie im A4-Freunde Forum auch, dass der Hersteller die Scheinis nicht auf seiner Homepage hat.

Hab was neues zu den Scheinis:

 

Hab mal bei so nem Ebay-Anbieter, der die Scheinwerfer für den A4 verkauft, bezüglich der Verfügbarkeit der Scheinwerfer für den A3 nachgefragt.

 

Folgende Antwort hab ich erhalten:

 

Zitat:

Hallo,

 

die Scheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen und sind somit zugelassen. Für den A3 kommen diese in ca. 8 Wochen, evtl. früher.

 

Gruß R**** B******

 


am 23. Oktober 2009 um 8:04

jawohl:) hab zwar auch einen anbieter bei ebay geschrieben der sack schreibt aber nicht zurück

na passt bin froh das ich mir die dectane nicht gekauft habe ;)

gibt es was neues zu den scheinwerfern ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennt jemand diese Scheinwerfer???