- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- Kennt jemand diese Stoßstange??????????????????????ß
Kennt jemand diese Stoßstange??????????????????????ß
Habe eine frage! Habe ein CLK gesehen mit einer stoßstange die wirklich sehr gu aussieht. Die stoßstange hat etwas ähnlichkeit mit die von AC-Automobile.de
Allerdings ist die Stoßstange vorne spitz und die von AC nicht. Kennt jemand diese Stoßstange und weiß woher man sie bekommt? Bin die ganze zeit schon am suchen wie so ein Irrer.
HOFFE IHR KÖNNT MIR BEHILFLICH SEIN.
Bild 1
Ähnliche Themen
21 Antworten
Bild2
Dürfte eine CLK63 AMG Schürze sein!
ist vom 63er....
Hatte ich auch gedacht aber die vom 63er ist breiter da der 63er extrem breite Kotflügel hat. Ich zeig euch mal das bild. Ohne gezogene Kotflügel kann die doch garnicht passen.
Bild 63er
dein bild ist vom dtm....
die stoßstange die du meinst ist vom 63er "normal"
mfg
dein bild ist vom black series oder dtm...
die stoßstange die du meinst ist vom 63er "normal"
mfg
Die ersten Bilder sind von einer CLK63 Stoßstange.
Das zuletzt gepostete Bild stammt vom CLK63 Black Series.
Gruß
Simon
Ok Danke
jup is vom 63er da ich ein fahre weis ich das aus erster Hand
sieht echt geil aus!!! passt die denn ohne probleme bei nen normalen w209 rauf??? wo kriegt man das her und mit wieviel euros müssten man da rechnen????
alle falsch =) ! die ist von prior design .. unlackiert kostet sie 419 euro und man müsste die aussparungen für PDC selbst machen..dürfte aber für geschickte hände kein ding sein ! ..auch wenn der thread etwas älter ist wollte ich es einfach schreiben ..vll schauen ja mal wieder welche vorbei!
l
Zitat:
Original geschrieben von Nox2k4
alle falsch =) ! die ist von prior design .. unlackiert kostet sie 419 euro und man müsste die aussparungen für PDC selbst machen..dürfte aber für geschickte hände kein ding sein ! ..auch wenn der thread etwas älter ist wollte ich es einfach schreiben ..vll schauen ja mal wieder welche vorbei!
l
Und du hast dich gerade angemeldet um diesen Beitrag zu schreiben.
Bekommt Prior ihre Stoßstangen nicht los oder was.
nein nein mein Freund! =) ich habe seit kurzem einen CLK und surfe sehr viel im Internet nach dem perfekten Look für meinen, daher weiß ich das .. trotzdem gefällt mir PRIOR kein bisschen .. würde ich für die arbeiten oder was auch immer du mir gerade unterstellen willst würde ich jetzt sicher nicht sagen dass es n Sch**ss ist ! n Kumpel von mir hat sich eine gekauft .. einmal leicht gegen Bordstein und des Teil kannst wegschmeissen !
Finds schade schon mal so in Empfang genommen zu werden.. aber Hauptsache kommentiert !
und woher willst du wissen das es keine orig. amg stoßstange ist sondern polnischer tuning schrott??