ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kennt jemand von euch diese "C-Klasse"?

Kennt jemand von euch diese "C-Klasse"?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 15:52

Soo jetzt bin ich im Netz auf dieses Foto gestoßen. Denkt ihr ist das der gemopfte 204er oder schon Concept vom 205er?

Bin mal auf die Diskussion gespannt.

oz

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 17:19

Wenns der 205er sein sollte dann ...! Der 204er sieht um welten besser aus!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Definitiv kein Mopf. Die Karosserieänderung an den Türen deuten auf ein komplett neues Modell hin.

Wollte ja nix sagen aber da jetzt doch jemand ernsthaft drauf geantwortet hat:

Freunde, dass ist ein relativ schlecht gemachtes Computerbildchen. Wahrscheinlich aus der Auto-Zeitung.

Definitiv kein "echtes" Foto!

Gruß

Engelbert

Schaut doch mal auf das Titelblatt der heutigen auto motor und sport!!!

Es handelt sich um die C-Klasse, die 2014 erscheinen soll.

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 17:19

Wenns der 205er sein sollte dann ...! Der 204er sieht um welten besser aus!

Da gibt es einen über 60-seitigen Strang zum Mopf, in dem ständig über vermeintliche Bilder des Mopf diskutiert wurde und nun wollt ihr auch noch über eine Simulation eines vermeintlichen W205 diskutieren? :D

 

Beim W204 VorMopf habe ich auf die offizielle Erscheinung/Veröffentlichung gewartet und ihn mir live/real angeschaut, beim Mopf bin ich nun auch auf die Präsentation im Januar gespannt und gab bisher auch nicht viel auf die Erlkönigbilder und daraus entstande Computersimulationen und ebenso werde ich mir keine Bilder vom vermeintlichen W205 anschauen.

Ist euch eure Zeit nicht zu schade, um über irgendwelche Bilder zu spekulieren und 3 Jahre vor Erscheinung über etwas zu urteilen, was dann vielleicht bzw. wahrscheinlich ganz anders kommt? :confused: :p

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 17:50

@dinamo79

was denkst du wozu ich hier eine Diskussion drüber lesen will? Wenn du kein Interesse hast dann klick doch einfach nicht drauf.

Das ist meine, die schaut nur so aus, weil ich auf der Autobahn einen Geisterfahrer überholen wollte, der ist aber links rübergezogen und dann bin ich ihm hinten drauf gefahren hinten....

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von naglfar-noreg

Das ist meine, die schaut nur so aus, weil ich auf der Autobahn einen Geisterfahrer überholen wollte, der ist aber links rübergezogen und dann bin ich ihm hinten drauf gefahren hinten....

Satzformulierung ist auch nicht deine Stärke.... Na toll sinnvolle Beiträge werden hier nicht zusammenkommen. Daher bitte ich die Mod´s dieses Thema zu schließen.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Original geschrieben von naglfar-noreg

Das ist meine, die schaut nur so aus, weil ich auf der Autobahn einen Geisterfahrer überholen wollte, der ist aber links rübergezogen und dann bin ich ihm hinten drauf gefahren hinten....

Satzformulierung ist auch nicht deine Stärke.... Na toll sinnvolle Beiträge werden hier nicht zusammenkommen. Daher bitte ich die Mod´s dieses Thema zu schließen.

Danke

Wer es selber nicht kann (formulieren), der sollte nicht bei anderen rummaulen.

Also zwei Geisterfahrer. Wenn man einen Geisterfahrer auf der BAB überholt ist man doch selbst Geisterfahrer, oder?:confused:

Kurt:);)

Zitat:

Original geschrieben von 46erkurt

Also zwei Geisterfahrer. Wenn man einen Geisterfahrer auf der BAB überholt ist man doch selbst Geisterfahrer, oder?:confused:

 

Kurt:);)

Gut dass Du das emre26x jetzt erklärt hast........;)

Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von 46erkurt

Also zwei Geisterfahrer. Wenn man einen Geisterfahrer auf der BAB überholt ist man doch selbst Geisterfahrer, oder?:confused:

Kurt:);)

Gut dass Du das emre26x jetzt erklärt hast........;)

ging wohl eher an den Kurt

Scheint das Niveau des Forums scheint auch im Schnee festzustecken :rolleyes:

scnr

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

@dinamo79

was denkst du wozu ich hier eine Diskussion drüber lesen will? Wenn du kein Interesse hast dann klick doch einfach nicht drauf.

Wenn du nicht sicher warst, ob es sich evtl. um einen Mopf handelt, hättest du den Beitrag auch im entsprechenden Strang (W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010) unterbringen können, findest du nicht?

Oder soll nun jeder einen Strang eröffnen, sobald er irgendwo irgendein Bild von einem neuen Modell (W205) entdeckt? Wohlgemerkt sind wir hier noch immer im W204 Forum ;)

 

P.S. Schliessen lassen muss man ja nicht sofort, aber du könntest ja einen Mod bitten deinen Eingangsbeitrag in den entsprechenden Strang zu verschieben ... sofern du dir noch immer nicht sicher bist, ob es sich um ein Bild eines W204 Mopf handelt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kennt jemand von euch diese "C-Klasse"?