ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kennzeichen licht beim E60 wechseln wie kann man die wechseln

Kennzeichen licht beim E60 wechseln wie kann man die wechseln

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 26. November 2012 um 17:48

Kennzeichen licht beim E60 wechseln wie kann man die wechseln das ist nirgendwo schrauben zum drehen oder so ????????

Beste Antwort im Thema

Nur mal so als generellen Tip: Ich hab ein geniales Video gefunden, bei dem gezeigt wird, wie man sämtliche LEDs im E60/61 wechselt. Ab Minute 11:05 wird dann auch gezeigt, wie man die Kennzeichenbeleuchtung wechselt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=pfCNrwsfV0c

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Vorsichtig raushebeln ...wenns nicht klappt die Verkleidung vom Kofferraumdeckel abnehmen und versuchen von innen nachzuhelfen.

am 26. November 2012 um 17:59

Hi,

Is ganz einfach, Schau mal hier:License Plate Light Bulbs

MfG Torsten

PS: Hab meine auch gewechselt, pass aber auf, bei mir war das Kabel der Beifahrerseite etwas kurz und ich habs fast nimmer erwischt....

Im Anhang mal noch ein Foto dazu (hab meine nach der Umrüstung auf E90-Leuchten noch übrig) damit du weißt wie's "darunter" aussieht ;)

Kennzeichenleuchte
Themenstarteram 26. November 2012 um 18:10

Hmm Das heißt also einfach mit ein - Schraubenziehern rausdrücken habt ihr noch andere bilder danke

Mit einem größeren Schraubenzieher drücken (seitlich), wie am Bild - und mit einem kleineren Schraubendreher heraushebeln und gleichzeitig drücken mit dem großen Schraubenzieher.

Dann gehts ;)

BMW_verrückter

Themenstarteram 26. November 2012 um 18:13

Kann ich da was kapput machen ?

Nein, jetzt mache dich auf den Weg zum Auto und probiere es aus ;)

Passe nur auf, dass du nicht wegrutscht und dein Fahrzeug (Heckklappe) zerkratzt :)

BMW_verrückter

Themenstarteram 26. November 2012 um 18:17

Hahah ich dank dir sehr aber das auto hat leider mein frau grad und ich muss mit meiner e klasse weiter heizen aber morgen werde ich es versuch weil hab mir nähmlich an meiner E klasse led gekauft und wollte es auch an mein e 60 machen aber sehr kompliziert bei den

Ahso :D

Naja, dann morgen ;)

Grüße,

BMW_verrückter

Themenstarteram 26. November 2012 um 18:21

Aber du kannst mir gerne weiter helfen wie wechsel ich die blinker die seitlich sind weil einer mir kapput ist die birne ist alle ?

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ahso :D

Naja, dann morgen ;)

Grüße,

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Fin220

hab mir nähmlich an meiner E klasse led gekauft und wollte es auch an mein e 60 machen

.

Und dann keine Originalen aus dem E90?

Themenstarteram 26. November 2012 um 18:24

Hää wie meinst du das

Original geschrieben von BigMäc

Zitat:

Original geschrieben von Fin220

hab mir nähmlich an meiner E klasse led gekauft und wollte es auch an mein e 60 machen

.

Und dann keine Originalen aus dem E90?

Damit meine ich daß es im E90 originale LED-Kennzeichenleuchten gibt, welche sogar ein E-Prüfzeichen besitzen und man mit einem kleinen Adapterkabel, welches man sich sogar aus Originalteilen bauen kann auch in den E60 reinstecken kann.

Die sehen auch von der Ausleuchtung gut aus, nicht so grell und überstrahlt wie viele dieser Sofitten-Austausch-LEDs.

Nur mal so als generellen Tip: Ich hab ein geniales Video gefunden, bei dem gezeigt wird, wie man sämtliche LEDs im E60/61 wechselt. Ab Minute 11:05 wird dann auch gezeigt, wie man die Kennzeichenbeleuchtung wechselt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=pfCNrwsfV0c

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kennzeichen licht beim E60 wechseln wie kann man die wechseln