Kennzeichen licht beim E60 wechseln wie kann man die wechseln
Kennzeichen licht beim E60 wechseln wie kann man die wechseln das ist nirgendwo schrauben zum drehen oder so ????????
Beste Antwort im Thema
Nur mal so als generellen Tip: Ich hab ein geniales Video gefunden, bei dem gezeigt wird, wie man sämtliche LEDs im E60/61 wechselt. Ab Minute 11:05 wird dann auch gezeigt, wie man die Kennzeichenbeleuchtung wechselt
Ähnliche Themen
24 Antworten
Vorsichtig raushebeln ...wenns nicht klappt die Verkleidung vom Kofferraumdeckel abnehmen und versuchen von innen nachzuhelfen.
Hi,
Is ganz einfach, Schau mal hier:License Plate Light Bulbs
MfG Torsten
PS: Hab meine auch gewechselt, pass aber auf, bei mir war das Kabel der Beifahrerseite etwas kurz und ich habs fast nimmer erwischt....
Im Anhang mal noch ein Foto dazu (hab meine nach der Umrüstung auf E90-Leuchten noch übrig) damit du weißt wie's "darunter" aussieht
Hmm Das heißt also einfach mit ein - Schraubenziehern rausdrücken habt ihr noch andere bilder danke
Mit einem größeren Schraubenzieher drücken (seitlich), wie am Bild - und mit einem kleineren Schraubendreher heraushebeln und gleichzeitig drücken mit dem großen Schraubenzieher.
Dann gehts
BMW_verrückter
Kann ich da was kapput machen ?
Nein, jetzt mache dich auf den Weg zum Auto und probiere es aus
Passe nur auf, dass du nicht wegrutscht und dein Fahrzeug (Heckklappe) zerkratzt
BMW_verrückter
Hahah ich dank dir sehr aber das auto hat leider mein frau grad und ich muss mit meiner e klasse weiter heizen aber morgen werde ich es versuch weil hab mir nähmlich an meiner E klasse led gekauft und wollte es auch an mein e 60 machen aber sehr kompliziert bei den
Ahso
Naja, dann morgen
Grüße,
BMW_verrückter
Aber du kannst mir gerne weiter helfen wie wechsel ich die blinker die seitlich sind weil einer mir kapput ist die birne ist alle ?
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Ahso
Naja, dann morgen
Grüße,
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Fin220
hab mir nähmlich an meiner E klasse led gekauft und wollte es auch an mein e 60 machen
.
Und dann keine Originalen aus dem E90?
Hää wie meinst du das
Original geschrieben von BigMäc
Zitat:
Original geschrieben von Fin220
hab mir nähmlich an meiner E klasse led gekauft und wollte es auch an mein e 60 machen
.
Und dann keine Originalen aus dem E90?
Damit meine ich daß es im E90 originale LED-Kennzeichenleuchten gibt, welche sogar ein E-Prüfzeichen besitzen und man mit einem kleinen Adapterkabel, welches man sich sogar aus Originalteilen bauen kann auch in den E60 reinstecken kann.
Die sehen auch von der Ausleuchtung gut aus, nicht so grell und überstrahlt wie viele dieser Sofitten-Austausch-LEDs.
Nur mal so als generellen Tip: Ich hab ein geniales Video gefunden, bei dem gezeigt wird, wie man sämtliche LEDs im E60/61 wechselt. Ab Minute 11:05 wird dann auch gezeigt, wie man die Kennzeichenbeleuchtung wechselt