ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kennzeichen ohne Halter vorn?

Kennzeichen ohne Halter vorn?

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 7:25

Hi,

wie kann ich ein Nummernschild vorne ohne den hässlichen Halter befestigen?

Bitte nicht solche Tips wie "Dreh Ne Schraube durch´s Nummerschild". Muss doch auch was anderes geben?!

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 1. Juli 2005 um 7:27

Sekundenkleber! :D

am 1. Juli 2005 um 7:32

Es gibt "rahmenlose" Nummernschildhalter - versuchs mal damit.

ODER hau dir wie münster 20 Löcher in die Schürze und ins Nummernschild. ;) :p

Also erlich, wie solls denn ohne Schrauben zu 100 % halten???

Ich habe bei mir 2 V2A Schrauben durchs Nummernschild in die schon Vorhandenen 2 Löcher in die Schürze geschraubt.

--> hält super, sieht gut aus!

am 1. Juli 2005 um 7:36

Es soll auch Jungs geben die Klettverschluss nehmen :D

am 1. Juli 2005 um 7:40

... nicht lachen .... Silikon ?

ralle

am 1. Juli 2005 um 7:45

wo bekomme ich diese rahmenlosen kennzeichenhalter?

am 1. Juli 2005 um 7:56

ebay

am 1. Juli 2005 um 8:01

20 löcher!!! alter! du musst mal wieder maßlos übertreiben!!! aber das kennen wir ja!;)

am 1. Juli 2005 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von münster

20 löcher!!! alter! du musst mal wieder maßlos übertreiben!!! aber das kennen wir ja!;)

Ja ich weiß, du wärs schon mit einem Loch zufrieden... :D

Moin,

geh ins Bauhaus und hol Dir ne Lage Spiegelkleber.

Das ist eine beidseitig klebende Schaumfolie. Ist etwa 3mm dick und passt sich der Strucktur des Nummernschildes an.

Hält wie sau und schaut gut aus. Und es bleibt ein kleiner Luftspalt zwischen Schild und Stoßstange.

Gruß Mike

am 1. Juli 2005 um 8:09

Also bei der Rennerei die man hat, wenn ein Nummernschild verloren geht (ist mir am Motorrad mal passiert), würde ich auf keinen Fall irgendwas kleben. Die zwei Schrauben sind nun nicht das Problem. Machste die weißen Plastekappen über den Schraubenkopf & gut.

am 1. Juli 2005 um 8:11

... wo wir grad bei "Klebern" sind, könnte man dieses Spiegelzeugs auch für Embleme am Auto nehmen ? ... mein schwarz lackiertes quattro-Schild am Grill hält mit dem doppelseitigen Klebeband nämlich nicht richtig :( ... ist wohl zu warm :D

Gruß

ralle

am 1. Juli 2005 um 9:21

Das Spiegelklebeband klebt wie sau... habe da schon einiges mit befestigt. Zum Kennzeichen festkleben würde ich es aber nicht verwenden.... Aber für Embleme etc. ist es auf jeden Fall ok !

am 1. Juli 2005 um 9:29

Kann Euch nur Recht geben mit dem Spiegelband haben es viele in meinen Bekanntenkreis festgeklebt und es hält wirklich.

Macht Dir lieber Gedanken wie Du es wieder abbekommst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kennzeichen ohne Halter vorn?