Kennzeichen vibriert

BMW 3er E36

hey leute 🙂

ich hab ein, wohl sehr bekanntes kleines problem: ich hab gestern 2 woofer in meinne kleinne compakt gepakt der sound is echt klasse aller dings vibriert das kennzeichen aufs übelste und das macht einfach n scheiß geräusch. n kumpel von mir meinte ich soll das kennzeichen aus der halterung nehmen und es einfach mit 2 blechschrauben hinmachen.... will ich aber nicht da ich sonst noch dichtmasse draufhauen muss oder silikon oder so, auserdem sieht das doof aus...

ich würd gern wissen wie ihr das prolem gelöst hat wenn möglich auch mit bildern:P ich kann auch welche von mir reinstellen wenn ihr wollt

danke im vorraus lg timo

Beste Antwort im Thema

Es gibt auch so ne Art Butylschnur die mach sich hinters Kennzeichen pappen kann oder aber man verwendet rahmenlose Kennzeichenhalter 😉.

Ich hatte auch mal Silokon hinters Kennzeichen geklemmt, aber ich wollte es dann wieder weghaben und dass war eine scheiss Drecksarbeit, würd ich nie mehr machen.

25 weitere Antworten
25 Antworten

ich habs mit Karosseriekleber ohne Schrauben direkt ans Blech gepappt. Da vibriert nix und man hat weder hässliche Schrauben noch hässliche Kennzeichenhalter.

Abmachen muss es ja der Nachfolger ^^

hmm okay

bekommt man sowas auf ebay ? ich schau gleich mal ^^

wenn nicht, wo kan man das kaufen ?

Zitat:

Original geschrieben von xX-Tiimo-Xx

hmm okay

bekommt man sowas auf ebay ? ich schau gleich mal ^^

wenn nicht, wo kan man das kaufen ?

ebay hat es 🙂

Also bei mir war da an den Seiten zwischen Kennzeichenhalterung und Heckklappe so eine Art "Knete".

Ähnliche Themen

Karosseriekleber gibts in jedem Autozubehörladen, evtl. sogar im baumarkt.
Brauchst so ne Silikonpresse dafür

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

Nee, Du. Wenn Du das Auto abmelden willst 😉

Es gibt auch so ne Art Butylschnur die mach sich hinters Kennzeichen pappen kann oder aber man verwendet rahmenlose Kennzeichenhalter 😉.

Ich hatte auch mal Silokon hinters Kennzeichen geklemmt, aber ich wollte es dann wieder weghaben und dass war eine scheiss Drecksarbeit, würd ich nie mehr machen.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Genau richtig

Butylschnur, die KFZ Zauberknete. So macht man es richtig. Geht problemlos ab, keine Kratzer oder Dellen und hälte Wasser fern.

LG

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

ich habs mit Karosseriekleber ohne Schrauben direkt ans Blech gepappt. Da vibriert nix und man hat weder hässliche Schrauben noch hässliche Kennzeichenhalter.

Alter Falter, Kennzeichen ans Blech geklebt.

Hab ja schon viel gehört, aber das topt alles😁

Es gibt selbstklebende Dämmfolien. Dann scheppert die Heckklapper auch nicht mehr.

Boah ...Kennzeichen ankleben!? Sowas gibt es auch nur im E36 Forum!😁

Einfach selbstklebende Fensterdichtung an das Kennzeichen kleben und Kennzeichen anschrauben . Kennzeichenhalter sind ätzend.

Hier mal eine saubere und einfache Lösung!! ;-)

http://www.ebay.de/.../281155244664?pt=DE_Autoteile

Nach zwei Jahren?

Auch in 5 Jahren noch hilfreich,Kennzeichen klappern auch dann noch. 😉

Greetz

Cap

Deine Antwort