ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kennzeichenbeleuchtung Coupe'/cabrio LED von e90

Kennzeichenbeleuchtung Coupe'/cabrio LED von e90

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 13:19

Hey jungs ich schaff es einfach nciht die e90 beleuchtung da reinzubekommen trotz EBA .... es passt einfach cniht kann soviel feilen wie ich will hat es jemand von euch geschafft ? bitte helft mir

Ähnliche Themen
39 Antworten

ich glaube hier gabs mal eine Einbauanleitung die Ganz gut beschrieben war. Für mich kamm die zu spät aber genau so hatte ich es auch gemacht und es passt ob es Original ist....

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 13:57

bei mir geht einfach das ding nicht rein warscheinlich geht es bei cabrios einfach nicht :(  

Stimmt - gabs hier mal... :)

Klick einfach auf den Anhang ...

So sah das auch bei mir aus habe mal dein Foto mishandelt und es Rot mackiert was du noch abschleifen must. Und die Alte beleuchtungsrahmen muß auch noch weg

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 14:44

und wie habt ihr das weggeschliffen bzw mit was ?  

mit einem Drehmel habe ich es gemacht

am 17. Juni 2008 um 15:11

Der Dremel ist dafür sich das richtige Werkzeug. Hab den auch dafür benutzt. Um die Steckereinfassung weg zu machen hab ich ein loses Sägeblatt verwendet. Du musst die Leuchte schon ein wenig bearbeiten. Das passt bei dir aber ganz sicher.

Gruß Olli!

So einfach scheint es nicht zu sein. 

Habe die ganze Geschichte angefangen und hat auch nicht geklappt :( ... und bis heute liegen die Teile um eingebaut zu werden.

Leider fehlt mir die Zeit und Nerven dazu :D  

Ich hab ja auch schon die LED Beleuchtung bei meinem Touring verbaut, da musste ich an der Leiste nur so nen Steg wegmachen. Den Rest hab ich dann an den Leuchten selber abgefeilt, deren Gehäuse is ja dick genug.

 

Mfg Benny

 

PS.: Noch n Bild von meiner "Versuchsleiste"

Saudumme Frage, aber gibts eigentlich auch andere/einfachere Möglichkeiten?

MFG

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 19:27

ja soffitten mit leds aber die sind halt nicht zugelassen ^^ ich habe jetzt bestimmt 4stunden :D mit feilen und löten verbracht aber ich habe es geschafft :D:D  

am 18. Juni 2008 um 19:54

Freut mich das du es geschafft hast. Hast du auch mal ein Bild für uns. Würde mich interessieren wie es bei dir letztendlich aussieht.

Gruß Olli!

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 21:00

Aber klar hier bitteschön ... ich hoffe ich muss die nicht auswechseln wird nenn problem soviel heisskleber ich verwendet hab :D  

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 21:01

bild 2  

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kennzeichenbeleuchtung Coupe'/cabrio LED von e90