Kennzeichenbeleuchtung in LED
Hallo,
kann mir jemand eine gute LED Kennzeichenbeleuchtung empfehlen,
- die nicht zu hell sind, aber auch nicht zu dunkel
- die keine Fehlermeldung anzeigt
- welche qualitativ gut ist ?
Möchte im Innenraum wohl auch auf LED rüsten, hat da jemand auch noch ein gutes Angebot?
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Wie schon beschrieben, die originalen LED-Kennzeichenleuchten von Mercedes. Sie sind der der S-Klasse und C-Klasse ab Mopf verbaut.
Ähnliche Themen
32 Antworten
hatte letztes jahr welche aus ebay gekauft ca. 35eur ... vom händler bei der letztjährigen service verbauen lassen... keine fehler.... das helle hat wiederum vorteile wenn man eine rückfahrcam hat wie in meinem fall... alles super sichtbar!
Hallo Felge24,
ich habe bei meinem 204 die originalen LED-Kennzeichenleuchten nachgerüstet (A 221 820 08 56). Der Preis liegt bei ca 10,00€ pro Stück, Felhermeldung habe ich dadurch keine im KI.
Danke für die Antwort. Kannst du mir sagen, von welcher Marke du die Beleuchtung hast?
Wie schon beschrieben, die originalen LED-Kennzeichenleuchten von Mercedes. Sie sind der der S-Klasse und C-Klasse ab Mopf verbaut.
Ich habe die von HyperColor verbaut und bin sehr zufrieden.
Kosten 8 EUR pro Stück und es gibt keine Fehlermeldung
Alternativ schau mal bitte hier,
diesen kompletten LED Kennzeichenhalter habe ich verbaut:
Gruß Chriss
Also die aus dem w221 sehen meines erachtens am besten aus. Hab die auch schon seit n halbes Jahr drin. Vorallem siehts Original aus und nicht nach Tuning-LED. der Thread dazu mit Teilenummern
Hallo br34ker,
Welche Kelvin hast genommen?!
Gruß Felge
Hallo Felge,
die 5000er - ich kann später auch mal ein Bild hochladen
Das wäre cool
Sind die nicht zu hell ?
Nich das ich nachher die Lichtkegel sehe.
Leider nur ein Bild bei halber Dunkelheit
Zitat:
Original geschrieben von seelu
Hallo Felge24,
ich habe bei meinem 204 die originalen LED-Kennzeichenleuchten nachgerüstet (A 221 820 08 56). Der Preis liegt bei ca 10,00€ pro Stück, Felhermeldung habe ich dadurch keine im KI.
Hallo, verstehe ich das richtig?
die von Dir genannten LED-Leuchten (A 221 820 08 56) sind von Haus aus kompatibel mit dem Vor-Mopf?
Danke vorab
Hallo Charlie,
ja die sind kompatibel. Bei der alten hast du die Leuchte und eine 5W Glühlampe in einer Fassung, hingegen ist die neue Leuchte ein Einheit. Du bekommt weder eine Fehlermeldung im KI, noch ist eine Fehler im Kurztest gespeichert.
http://www.directupload.net/file/u/54729/ppxb2rad_jpg.htm
P.S. Waren damals pro Stück 7,22€ + Mwst beim Stern
LG
Zitat:
Original geschrieben von seelu
Hallo Charlie,
ja die sind kompatibel. Bei der alten hast du die Leuchte und eine 5W Glühlampe in einer Fassung, hingegen ist die neue Leuchte ein Einheit. Du bekommt weder eine Fehlermeldung im KI, noch ist eine Fehler im Kurztest gespeichert.
http://www.directupload.net/file/u/54729/ppxb2rad_jpg.htm
P.S. Waren damals pro Stück 7,22€ + Mwst beim Stern
LG
Aaaaalso, damit wir uns verstehen
die komplette Bastelaktion für die LED-Leuchten der E-Klasse an einen w204 kann ich mir somit ersparen?
Ich frage nur, weil ich nächste Woche zu MB wollte und dort diese 4 Teile kaufen will.
Durch Deinen Tipp, kann ich mir den ganzen Schmarn ersparen und nimm einfach die von Dir angegebenen Leuchten.
Da hast Du mir aber sehr geholfen! Danke