ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Kennzeichenhalter (hinten)

Kennzeichenhalter (hinten)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 9:34

Hallo zusammen.

"Problem" : das billige schwarze Teil unterm Kennzeichen, welches auch noch mit Werbung zugemüllt ist ... der Kennzeichenhalter halt.

  • Sieht Shice aus :)
  • Klappert ein wenig
  • Nach dem Waschen sammelt sich das Wasser drunter und versaut später den sauberen Arsch (jaja, selber schuld, musste ja Rabenschwarz sein)
  • und überhaupt, muss wieder basteln

Hab zuletzt bei dem TT@West-Treffen ein paar Lösungen gesehen, wie z.B. das Kennzeichen platt drauf schrauben (immer noch Wasser?), verchromter Kennzeichenhalter (bääh), ...

Was sind Eure "Geheimtipps"? Wenns geht, bitte mit Bild.

Danke schon mal, Stefan

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. Mai 2006 um 10:02

ich habe mir 2 große Kunststoffunterlegscheiben besorgt, dann das Nummerschild mit den Scheiben datunter festgeschraubt.

spiegelmontageband oder wie das heißt soll gut funktionieren!

am 3. Mai 2006 um 10:12

Ich hab nen "rahmenlosen" Kennzeichenhalter - für mich, die beste Lösung....

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 11:03

@mennyms

so was hatte ich auch schon mal gedacht - ist dann kein Wasser mehr nach dem Waschen drunter?

@syncros

und das dann "bündig" verklebt? Dann wärs ja sozusagen "dicht" ...

@burni

Woher?

Stefan

am 3. Mai 2006 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich hab nen "rahmenlosen" Kennzeichenhalter - für mich, die beste Lösung....

dito!

http://www.kennzeichenwerbung.de/ebay/modell_rahmenlos1.jpg

am 3. Mai 2006 um 11:12

Das Nummernschild steht ca. 2mm von dre Karosse ab, das Wasser fließt locker dahinter ab.

am 3. Mai 2006 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Yawa

dito!

http://www.kennzeichenwerbung.de/ebay/modell_rahmenlos1.jpg

Jepp, genau die - nur in schwarz.

Kann man auch Silikon nehmen? Ich meine die durchsichtige Variante, wie z.B. fürs Bad genommen wird.

Kennzeichen ab - Silikon drauf (nur am Rand) - trocknen lassen - Kennzeichen wieder dran.

Dann dürfte nichts klappern und der Silikonrand läßt das Wasser auch nicht durch. Na ja, zumindest läuft der größte Teil direkt ab.ODER ABER, das Wasser sammelt sich gerade in dem Zwischenraum, dringt in den Kofferraum ein, komplette Durchrostung... *kleiner Spaß*

Wie machen das denn die HiFi-Experten? Die müssen doch in Punkto "entklappern von Autos" ,aufgrund ihrer Bassboxen, Erfahrung gesammelt haben.

Ich hab nur Schaumstoff zwischen, was ich aber noch ändern will. War nur eine schnelle Lösung, da ich nichts anderes zur Hand hatte.

Zitat:

Original geschrieben von strost

...

@burni

Woher?

Stefan

Na Stefan,

im Zweifelsfalle bringt ein Blick in die Bucht (Klick mich) eine erweiterte Sichtweise auf die Dinge! :D

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 12:06

Na fein, Jungs, danke schon mal.

Diese rahmenlose Sache sieht schon fein aus, und für den Kurs gerade noch erschwinglich :) muss ja noch für meine S-Line-front sparen *g*

 

Stefan

@Comix007

Die sogenannten HiFi-Experten - da mach ich mir fast immer in die Hose, wenn wieder mal so'n kleines Möchtegerne-Auto laut scheppernd (vom Nummernschild her) die Welle in der Stadt macht - Hauptsache, Bass im Hirn, sonst nix :D :D :D

S.

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 9:29

So - dran - fertig - sieht super aus - Fotos später - alles roger.

Danke, danke, danke :)

 

Stefan

am 13. Mai 2006 um 12:06

.. dann laß mal die Finger kreisen Alter und mach für mich mal'n paar nette Pics :D .... macht Dir das auch vorne einen "haltbaren" Eindruck ?

Gruß

ralle

am 16. Mai 2006 um 12:50

*klopf-klopf* Stää...äääff :D

gruß

ralle

am 16. Mai 2006 um 13:20

Mensch Digger dat häält problemlos! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Kennzeichenhalter (hinten)