ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kennzeichenhalter in Schön gesucht

Kennzeichenhalter in Schön gesucht

Themenstarteram 2. April 2006 um 19:42

Hallo zusammen,

bin es satt, kostenlos Werbung für meinen :) zu fahren und somit auf der Suche nach Kenntzeichenhaltern.

Sie sollten aber nicht zu prollig (Chrom mit angedeuteten Schrauben, würg) wirken. Tendiere zu diesen

http://cgi.ebay.de/...mZ4626720784QQcategoryZ56536QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier. Hat jemand von Euch einen Tipp, evtl. mit Foto? Sie sollten zu meinem schwarzen Golf (s.u.) passen. Denke, Edelstahl ist am "Edelsten". Was meint ihr?

Gruß Frenzi

Ähnliche Themen
16 Antworten

Also ich fahr für die Autostadt Reklame, na und?! Ich find diese Chrom DInger billig und albern. Wenns mir bei meinem Händler gut geht kann ich ruhig Werbung machen, is doch nicht das Thema oder?

Gar keinen Halter finde ich am besten

Zitat:

Original geschrieben von Soni04

Gar keinen Halter finde ich am besten

Verkratzt du dir doch den ganzen Lack :rolleyes:

am 2. April 2006 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

Verkratzt du dir doch den ganzen Lack :rolleyes:

warum? ich hatte bisher an meinen ganzen Autos dieses Plastikgelumpe weggeschmissen. Komisch aber, das an diesen Stellen der Lack nach Jahren immernoch am besten aus sah....

@Treadersteller: Ohne Halter und BMP

http://img455.imageshack.us/img455/8509/leuchten4zh.jpg

am 2. April 2006 um 20:02

finde die Autostadt-Halter auch sehr schön, Reklame für ein Autohaus zu fahren, würde ich auch nicht

Themenstarteram 2. April 2006 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Wave1

finde die Autostadt-Halter auch sehr schön, Reklame für ein Autohaus zu fahren, würde ich auch nicht

Nun, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber warum soll ich mein Auto zu Hochglanz polieren, schöne Alufelgen dranschrauben und dann so popelige Plastikhalter benutzen?

Das passt irgendwie nicht zuammen. Eher papp ich mir einen Aufkleber aus den Bergen ans Auto.... :D

Es muss doch etwas Individuelles auf dem Markt geben. Anschrauben will ich sie nicht, da ich mit Sicherheit neue Löcher in die Karosserie bohren müßte... Und gleiches vermute ich bei den haltern aus Edelstahl. Scheint nur eine Art Verstärkungsblech zu sein.

wenn du es ganz billig und schlicht haben willst, dann fahr einfach mal zu atu. da gibts ganz normale halter in schwarz. ohne irgendeinen aufdruck und kosten glaub ich 5€.

am 2. April 2006 um 21:16

Hi,

dürf Ihr in D noch Eure Kennzeichenhalter selbst wählen? In L bin ich mal beim Tüv durchgefallen, weil mein Kennzeichenhalter einen weissen Strich (der von der Autostadt eben) anstatt einen gelben hatte. Das war übrigens damals ein Neuwagen! Die haben Sorgen... Was hab ich mich da aufgeregt gehabt :(

Mfg,

am 2. April 2006 um 21:34

5€ klingt nach Wucher, bei Metro ungefähr die Hälfte ;-) Sofern man da die Möglichkeit hat reinzukommen, die erste Wahl. Bei mir habe ich vorne den Kennzeichenhalter nicht mehr dran, der GTI hat dafür ja schon eine eigene Halterung. Die Schrauben bekommen einen weißen und einen blauen Pin drüber und gut ists, sieht klasse aus. Hinten kommt noch der genannte Metro-Kennzeichenhalter dran.

Was hälst du von meinen. Kaum sichtbar und nicht direkt auf dem Lack.

Bekommst du unter http://www.kennzeichenhalterung.de.

am 2. April 2006 um 21:47

Auch schick ;-) Ist ja hier die reinste Modenschau.

Leider sieht man auf dem Bild nicht genau die Arretierung und den unteren Bereich, wie genau wird das Kennzeichen befestigt? Nur mit den vier Clips?

am 2. April 2006 um 21:58

Die Kennzeichenhalter sind so wichtig, dass ich nicht mal weiß was auf meinen draufsteht ;)

Ich meine aber, es wären welche von der Autostadt. Finde die ganz ok. Chrom ist Pimp-My-Ride, und ohne find ich auch nen bisschen nackt. Also wenn dann, wenn es passt zb. Carbon, oder eben nen schwarzen. Meine Meinung ;)

am 2. April 2006 um 22:01

Das sind eben so die kleinen Sachen auf der Welt, über die man eigentlich nie so wirklich nachdenkt. Mir ist beim Waschen aufgefallen, daß ich über dem GTI-Kennzeichenhalter vorne eben noch den zweiten vom Autohaus drauf hatte, von der Seite betrachtet gab das einen etwas wirren Treppeneffekt. Jetzt siehts aus wie im Prospekt ;-)

am 3. April 2006 um 7:27

Re: Kennzeichenhalter in Schön gesucht

 

Zitat:

Original geschrieben von Frenzi

Hallo zusammen,

bin es satt, kostenlos Werbung für meinen :) zu fahren und somit auf der Suche nach Kenntzeichenhaltern.

Sie sollten aber nicht zu prollig (Chrom mit angedeuteten Schrauben, würg) wirken. Tendiere zu diesen

http://cgi.ebay.de/...mZ4626720784QQcategoryZ56536QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier. Hat jemand von Euch einen Tipp, evtl. mit Foto? Sie sollten zu meinem schwarzen Golf (s.u.) passen. Denke, Edelstahl ist am "Edelsten". Was meint ihr?

Gruß Frenzi

Hi.

Mach dir doch das Leben nicht so schwer.

Meine Empfehlung.

- 46er Kennzeichen, gibt´s ohne Probleme, Standart 52er

- und OHNE Kennzeichenhalter

da klappert nichts und macht einen schlanken Eindruck

Siehe da

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Kennzeichenhalter in Schön gesucht