ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichenhalter kostet 57€ ? Wo bekomme ich günstig den einfachen mit 4 Ringen her?

Kennzeichenhalter kostet 57€ ? Wo bekomme ich günstig den einfachen mit 4 Ringen her?

Themenstarteram 17. August 2010 um 12:09

Huhu,

mein Kennzeichenhalter (vorne) ist gebrochen.

Wollte mir einen neuen holen.

Aber er sollte so schlicht sein, wie den den ich in Neckarsulm geschenkt bekommen habe.

Also ab zu Audi und gefragt, ob sie mir den besorgen können (Ganz einfach schwarz, mit den Audiringen).

Antwort: "ja, hier haben wir einige Kennzeichenhalter - die fangen bei 57€ an" (schwarz, ohne alles)

Ist das ein Scherz ? Ich habe es bei denen im System selbst gesehen, aber glauben konnte ich das nicht. Den Kennzeichenhalter mit dicker Autohaus-Schrift würde man mir aber schenken...

Hätte ja locker nen 20er bezahlt, aber 57€ aufwärts finde ich schon dreist.

So, genug Luft gemacht, nun kommt meine Frage:

Wo bekomme ich den Kennzeichenhalter günstig her?

Oder hat jemand einen übrig und würde ihn mir schicken/verkaufen?

Es sollte nicht der ganz breite sein. Brauche den leicht verkürzten (Länge kann ich noch nachreichen).

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße,

Olli

Ähnliche Themen
20 Antworten

mein vorschlag : lass den vorderen kennzeichenhalter einfach ganz weg ;) sieht 1000x besser aus da sich das kennzeichen genau in die dafür vorgesehene "bucht" fügt. hinten hab ich auch einen halter aber vorne braucht man den nicht find ich ;)

-> nur so als kleiner tipp;) falls du natürlich undbedingt einen haben willst dann ist das natürlich geschmackssache...

gruß

Suchst du sowas? http://cgi.ebay.de/.../400142088524?pt=Autozubeh%C3%B6r

am 17. August 2010 um 12:23

der ist ähnlich dem den es damals bei der Neuwagenabholung gab (war 2007 da) . Hätte gern den aktuellen "Audi Vorsprung..." aber den verkauft irgendwie niemand habe ich das Gefühl...

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

der ist ähnlich dem den es damals bei der Neuwagenabholung gab (war 2007 da) . Hätte gern den aktuellen "Audi Fortschritt..." aber den verkauft irgendwie niemand habe ich das Gefühl...

Jup, den bekommt man nur bei einer Neuwagen-Abholung im Werk. ;)

 

(Heißt übrigens: "Audi Vorsprung durch Technik")

Themenstarteram 17. August 2010 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Suchst du sowas? http://cgi.ebay.de/.../400142088524?pt=Autozubeh%C3%B6r

Ja, das könnte er sein.

Ich muss nochmal die Kennzeichenlänge bei mir nachmessen und schauen ob die Ringe so aussehen, wie auf dem von dir verlinkten.

Danke schonmal.

Ohne Kennzeichenhalter muss ich das Kennzeichen durchbohren, oder ? :(

Hmm, mal sehen wie ich es mache.

Danke schonmal.

Aber findet ihr (ab) 57€ für dieses Stück Kunstoff nicht auch etwas mehr als teuer ?

Frag doch mal einen Neuwagenabholer hier im Forum, ob er dir aus Ingolstadt oder Nackarsulm einen mitbringen kann. Hab ich damals auch gemacht, das hat super geklappt, dank Com.LXS. :)

Kann ich machen, muss er nur bis Dez warten *G* 

 

Nein, muss man nicht bohren, mein Verkäufer hatte auf seinem S4 einfach doppelseitiges Klebeband verwendet

am 17. August 2010 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von mk1290

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

der ist ähnlich dem den es damals bei der Neuwagenabholung gab (war 2007 da) . Hätte gern den aktuellen "Audi Fortschritt..." aber den verkauft irgendwie niemand habe ich das Gefühl...

Jup, den bekommt man nur bei einer Neuwagen-Abholung im Werk. ;)

(Heißt übrigens: "Audi Vorsprung durch Technik")

du hast uneingeschränkt recht, das kommt davon wenn man neben dem Forum zu viel arbeitet:-))

Zitat:

Original geschrieben von DiscoRpion

Ohne Kennzeichenhalter muss ich das Kennzeichen durchbohren, oder ? :(

Also es gibt da auch noch Magnettafeln :)

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

der ist ähnlich dem den es damals bei der Neuwagenabholung gab (war 2007 da) . Hätte gern den aktuellen "Audi Vorsprung..." aber den verkauft irgendwie niemand habe ich das Gefühl...

hab ich erst vor wenigen wochen bei ebay gekauft ?!

das paar 15 €

am 17. August 2010 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von chr1seeey

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

der ist ähnlich dem den es damals bei der Neuwagenabholung gab (war 2007 da) . Hätte gern den aktuellen "Audi Vorsprung..." aber den verkauft irgendwie niemand habe ich das Gefühl...

hab ich erst vor wenigen wochen bei ebay gekauft ?!

das paar 15 €

die muß ich übersehen haben in der bucht...

die Kennzeichenhalter für 57€ sind die für die RS bzw. Allroad Modelle.

Bei denen geht der SFG ganz durch(ohne Kenzzeichensteg) darum brauchen die

eine extra Halterung!

am 17. August 2010 um 15:23

Ruf in Ingolstadt oder NSU im Kundencenter an und frag ob sie dir einen schicken!

Wennst nett fragst machens das schon.

haben bei mir a gemacht!

Das für 57€ ist die Unterlage!ned der Verstärker.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichenhalter kostet 57€ ? Wo bekomme ich günstig den einfachen mit 4 Ringen her?