1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Kenwood dnx7170dabs defekt, was kann ich neues einbauen?

Kenwood dnx7170dabs defekt, was kann ich neues einbauen?

Themenstarteram 1. November 2024 um 8:53

Hallo zusammen,

in meinem Passat B7 hat das 2DIN Kenwood dnx7170dabs seinen Geist aufgegeben. Also es läuft, aber das Display meldet sich nicht mehr. Es öffnet sich auch nicht mehr.

Da es ja eh schon etwas in die Jahre gekommen ist, lohnt eine Reparatur wahrscheinlich nicht mehr.

Nur würde ich es ganz toll finden, wenn ich die ganzen Anschlüsse wie:

- Lautsprecherverkabelung

- GPS Antenne

- HDMI für Fondentertainment

- Integration in die Lenkradsteuerung

weiter nutzen könnte. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und daher würde mich interessieren, ob diese Anschlüsse Industriestandards sind oder ob alles neu verkabelt werden muss.

Falls nicht, ist sich Kenwood wenigstens treu geblieben, so dass ich zumindest ein neueres Kenwood einbauen kann?

Liebe Grüße

Ben

Ähnliche Themen
5 Antworten

ich würde als allererstes mal den Kundenservice kontaktieren und mein Problem schildern...................

Themenstarteram 1. November 2024 um 12:11

Die sagen ich soll es einschicken. Was auch sonst... das war auch nicht meine eigentliche Frage. Wenn ich es austauschen möchte: Sind die Verkabelung Industriestandard oder ist das was Kenwood eigenes und wenn es so ist, bleibt sich Kenwood intern treu und ich kann auch neuere Geräte nutzen?

hallo

wenn du wieder ein Kenwood nimmst brauchst nix an der kabelei ändern , das sollte so weiter passen

Mfg Kai

Themenstarteram 8. November 2024 um 9:19

Zitat:

@kathrin-kai schrieb am 2. November 2024 um 20:35:56 Uhr:

hallo

wenn du wieder ein Kenwood nimmst brauchst nix an der kabelei ändern , das sollte so weiter passen

Mfg Kai

Ok. Und bei anderen Radios sollten eigentlich die gängigen Adapter dabei sein, oder? So habe ich es zumindest mal in einem Youtube Video von China Android Radios gesehen.

Apropos: ich benötige eine HDMI Ausgang zur Fütterung des TV auf der Rücksitzbank. Kennst Du ein Gerät, was das kann?

hallo

bei den radios sind immer adapter kabel dabei

HDMI hab ich keine ahnung von , das thema interessiert mich persönlich nicht sorry

Mfg Kai

Deine Antwort