ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Kenwood KDC-BT8044U und Audisson SRX2

Kenwood KDC-BT8044U und Audisson SRX2

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 20:28

Hallo hallo leute,

ich bin neu hier und habe mal eine frage.

meine anlage im auto bestet aus :

Radio:Kenwood KDC-BT8044U

Lautsprecher: Canton QS 2.160

Endstufe: Audisson SRX2

Also ich hab folgenden Frage/Problem. Ich habe eine Endstufe bei Ebay Ersteigert, das ist die Audisson SRX2. Ich habe alles so wie ich weiß richtig angeschlossen aber es kommt kein Ton aus den Lautsprecher.Wen das Radio an ist, leuchtet auch das Logo von der Endstufe. Ich bin ein Neuling im diesen Bereich und weiß einfach nicht wo das problem liegt.

viele liebe grüße,

Alexander

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 8. Juni 2011 um 20:31

Hallo.

Hast du die Cinch Kabel angeschlossen, sowohl am Radio als auch am Verstärker.

Bei welchem Cinchausgang hast du die Cinchkabel angeschlossen?

Wenn du bei Sub-Out angeschlossen hast, vielleicht hast du bei deinem Radio irgendwo eine Funktion, wo du den Sub-Out regeln kannst (die Lautstärke seperat einstellen, Frequenzen einstellen usw...) -> Check das auch mal.

 

mfG

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 20:49

Danke für die Antwort.

Kenwood KDC-BT8044U hat 3 Ausgänge, vorderer, hinterer und Sub. Ich habe vorderer und hinterer ausprobiert.

MfG Alexander

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 21:06

Ich habe von meiner Arbeit ein meßgerät mitgebracht, kann damit leider nicht umgehen. Um ein Signal an der Endstufe zu prüfen, habe ich bei dem Meßgerät, da wo ohm zeichen ist, auf 20k gestellt und gehe mit dem plus und minus an chinchkabel der vom radio kommt, zeigt das gerät 0,01

MfG Alexander

Also Ohm kannst Du da garantiert nicht messen.