1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. KENWOOD KRC-778 R

KENWOOD KRC-778 R

Peugeot 504 504
Themenstarteram 28. Juli 2024 um 8:19

Der angegebene Radio hat keine Beleuchtung mehr. Er schwenkt bei Bedienung der Zündung auf und zu, habe aber keine Beleuchtung, und kann daher den Translimit mit des Fernbedienung nicht starten.

Ich vermute der Radio hat einen Stromschlag bekommen, weil beim Auto mal das Stromkabel von Batterie zum Starter abging und teilweise zerschmolzen ist, und in folge kompletter Stromausfall war. Musste Pannendienst verständigen. Kann man da noch was machen, wenn, dann bitte angeben wo

Vielen Dank Norbert

1 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2024 um 8:48

Hoffentlich mache ich jetzt nichts falsches, aber es steht man sollte es nochmal machen

Der angegebene Radio hat keine Beleuchtung mehr. Er schwenkt bei Bedienung der Zündung auf und zu, habe aber keine Beleuchtung, und kann daher den Translimit mit der Fernbedienung nicht starten.

Ich vermute der Radio hat einen Stromschlag bekommen, weil beim Auto mal das Stromkabel von Batterie zum Starter abging und teilweise zerschmolzen ist, und in folge kompletter Stromausfall war. Musste Pannendienst Verständigen. Kann man da noch was machen, wenn, dann bitte angeben wo

Vielen Dank Norbert

Deine Antwort