ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Keskin KT15 oder KT16?

Keskin KT15 oder KT16?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. Juli 2016 um 17:02

Hallo Freunde,

zunächst mal bin ich neu hier :-) Habe mir vor 2 Wochen, zum Schnäppchenpreis einen W212 gegönnt, und möchte nun schöne Felgen dazu haben. Die Suchfunktion hat, aus welchem Grund auch immer, nicht funktioniert, weswegen ich nun einen neuen Thread eröffnen musste :-/ Entschuldige mich dafür.

Die Felgen sollen Dezent sportlich aussehen und der Preis sollte einigermaßen stimmen, weswegen für mich die Keskin KT15 und KT16 jeweils in 19" in Frage kommen. Jedoch bin ich nun seit 2 Tagen völlig unentschlossen und möchte, wenn möglich, Meinungen hören, welche ihr euch holen würdet :-) Die Bilder von den Felgen und dem Wagen sind angehängt :-)

Vorab: Andere Farben kommen für mich aus verschiedenen Gründen leider nicht in Frage...

Freue mich auf eure Rückmeldungen :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juli 2016 um 9:01

Man frägt andere Leute, weil diese evtll. gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Fahrzeugteilen haben oder um sich die Entscheidung durch die ganzen Meinungen zu erleichtern.

Foren sind dazu da, sich Meinungen und Vorschläge von Anderen, zu einem Thema, das einen gerade beschäftigt, anzuhören.

Eine Frage zu einer optischen Veränderung am Fahrzeug mit einer menschenbezogenen Privatentscheidung wen man mit ins Bett nimmt oder wen man heiratet, zu vergleichen, ist absolut banal und absurd.

Klar, man hat einen Schuldigen, jemand Fremden aus einem Forum, den man -höchstwahrscheinlich- nie zu Gesicht bekommt. Das ist ein klasse Sündenbock. Aber keine Sorge -falls es dich beruhigt-; ich trage die Verantwortung für meine Entscheidungen selber.

Aber du weisst ja:

Ich werde solche Miesepeter/Trolle wie dich nie verstehen.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

würde die ersten nehmen.

Ganz klar die ersten, passt perfekt zum schwarz..

BBS oder AMG-Felgen würde ich nehmen! Vielleicht auch die Yido YP1 - hier leider keine Erfahrungswerte. ;)

Aber aus deiner Auswahl, die ersten (KT16). Hier gibt's irgendwo einen Thread, wo jemand vor kurzem seinen 212er auf E63 Optik umgebaut hat und die KT16 von Keskin aufgezogen hatte.

Gruß

Die auf Bild 1

Themenstarteram 12. Juli 2016 um 21:44

Ich bin glaube ich der einzige Mensch auf der Welt, der mit BBS nix anfangen kann und die nicht mag :D AMG ist im Vergleich leider viel zu teuer...

Aber dennoch vielen Dank für die Rückmeldungen!

Ganz klar: Bild 1!

 

Ich habe 18"-AMG-Felgen gebraucht gekauft und habe 1.600€ bezahlt. Das ist nicht viel mehr als Zubehörfelgen. Schau in mein Profil, dann siehst du die Felgen.

Meine meinung wehre definitif 19 zoll amg felgen . Gebraucht mit reifen kann mann die schon für 1200 kaufen denke ich . Schwartze w212 mit amg felgen sieht das auto bombe aus . Das ist meine meinung .

Image.jpg

Gebrauchte würde ich mir nicht kaufen... keiner weiß was die schon erlebt haben. Die KT16 finde ich neben dem Rial M10 noch am schönsten und du bekommst den Satz mit "Premium" Reifen für knappe 1300€ .

Ich habe mir die kt16 black lip polish gekauft mit hankook bereifung für meinen w207 mopf. Ich finde die sehen erstklassig aus.

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 6:43

Bekomme bei einem Felgenhändler (ein guter Freund), die Felgen 19" + passende Bereifung 245/35 hankook für 1050€ also denke ich, dass ich eher dabei bleibe, anstatt mir gebrauchte amg felgen für teurer zu holen :-/

Einer unser Mitlieder hier hat einen schönen Video gedreht wo er über die Vor- und Nachteile diverse 19" spricht. Vor du deine Entscheidung trifft vielleicht anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=BJys_u0dB7E

Ich werde jetzt nie von meinem 18" auf 19" umrüsten.

Harvey

Also ich hatte serienmäßig 18 zoll drauf und dabei bleibe ich auch.

Moin,

ich würde die vom Bild 2 nehmen. Optisch einfach schöner

@dausel

wegen Felgen...das weiß man auch nicht, wenn man einen gebrauchten Wagen kauft.

am 13. Juli 2016 um 7:54

Eindeutig Bild 1.

Deine Antwort
Ähnliche Themen