1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. keyless go schlüssel wird nicht erkannt

keyless go schlüssel wird nicht erkannt

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 25. Dezember 2024 um 21:03

W219 keyless go schlüssel wird nicht erkannt

Hallo ich habe das problem das meine auto schlüssel nicht erkennt.

Ich kann per funkt auto auf und zu sperren und auch starten ganz normal meine schlüsselbaterie war mal leer danach ist ab und zu gegangen ab und zu nicht jetzt erkennt er schlüssel gar nicht mehr an ich hab sehr viel regegiert wie man es anlernt und auch probiert aber ich glaube problem liegt wo anders und meine keyless go beim türgriff funktioniert auch nicht aber das hat davor auch nicht funktioniert mein start knopf ist auf ganghebel hat jemand da ne idee was ich da machen kann?

Und beim fehlerlesen gibt es keine fehler

Ähnliche Themen
6 Antworten

Mit welchem Diagnosegerät wurde der Speicher ausgelesen? Sicher, dass damit alle Steuergeräte angesprochen wurden?

Hast du gute Batterien im Schlüssel oder billige? Mercedes-Schlüssel haben ein Problem mit billigen Batterien.

Leuchtet die rote LED auf dem Schlüssel vorne, wenn du eine Taste drückst?

Themenstarteram 26. Dezember 2024 um 8:31

Mit topguru diagnose gerät was 80€ kostet also kein star oder launch

Und ja batterie ist von varta das sollte passen ja leds leuchten schlüssel funktioniert auch muss ich mal von öamtc auslesen lassen dann vielleicht finden die was

Mess die Batterie, sie sollte 3,3Volt haben.

Und ohne Xentry kommst du nicht weiter, alles andere ist verschenkte Lebenszeit und Geld.

Themenstarteram 27. Dezember 2024 um 22:03

Batterie hat 3 volt sind von phlips 2025 wieso 3,3 gibt es ja gar nicht.

Ich hab sie nachgemessen genau 3v hat sie auch

Zitat:

@clsw219 schrieb am 27. Dezember 2024 um 23:03:18 Uhr:

wieso 3,3 gibt es ja gar nicht.

wieder ein Klugschei.....

Lesen bildet.

3-3volt
Themenstarteram 1. Januar 2025 um 21:26

Wenn ich das steuergerät tausche von keyless muss es neu angelernt werden? Du scheinst du eine ahnung haben ;)

Deine Antwort