ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. KFZ Brief bei ebay

KFZ Brief bei ebay

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 15:57

hallo, schaut euch mal die auktion an http://cgi.ebay.de/...emZ4615577181QQcategoryZ9912QQrdZ1QQcmdZViewItem was will wohl jemand mit dem brief, die bieten da ja richtig geld drauf!?

Ähnliche Themen
50 Antworten

naja damit könnte man ja wenn man so einen klaut gleich das Steuergerät ersetzten andere Schlösser rein KFZ Brief kp damit kann man vielliecht auch was mit machen.

habe aber keine Ahnung ;)

Auto des gleichen Typs klauen und alles da rein und schon kann man ihn verkaufen ;-) *g

wofür sollte man die Sachen auch brauchen unterstell ich mal :P

Ob es auch was bringt nur nen alten Fahrzeugbrief zu verkloppen? Hab die EU-Papiere beim kauf bekommen un den alten Brief auch noch dazu :D

Zitat:

Original geschrieben von andiwalter

Ob es auch was bringt nur nen alten Fahrzeugbrief zu verkloppen? Hab die EU-Papiere beim kauf bekommen un den alten Brief auch noch dazu :D

tjo,

siehste ja bringt 150euronen!

was man mit so nen brief macht? na klar zu 99% scheisse bauen...

aus dem grund sind ja die fahrgestellnummer beim Golf V von aussen sichtbar und zerstört sich beim versuch der manipulation...

so spontan könnte ich gar net sagen, wo die beim golf IV ist...

mfg

Deshalb kaufen viele auch komplette Schrott-Autos für viel Geld an... weil der Brief einfach so begehrt ist...

am 24. Februar 2006 um 16:26

ich wüsste was man damit machn kann... auf jeden fall krumme sachen. bin mal gespannt welchem mt user demnächst der gti fehlt...:D

Schaut Euch mal seine andere Peugeot-Auktion an:

 

Zitat:

Biete einen Fahrzeugbrief von einem Peugeot 206 cc (Bj. 2001 / 100KW) mit dem originalem Rumpfmotor (ohne Anbauteile) original unter 30.000KM so wie andere Reste des Wagens (siehe Bild). Ihr bekommt alles was auf dem Bild abgebildet ist. Versand Bundesweit 70€ (Motor wird auf Palette per ILOXX versendet, Rest im Paket).

Was nun, mit oder ohne Motor, denn auf dem Bild kann ich keinen Motor sehen!

(Zitat: ihr bekommt alles was auf dem Bild abgebildet ist)

Komisch, oder!?

Gruß

Hallo,

naja, immerhin ist dies wohl noch ein gültiger Brief, noch nicht entwertet!

Damit lässt sich schon einiges anfangen, was genau werd ich aber net sagen, würde sich zwar net illegal sein, aber doch wenigst 9in einer Grauzone liegen...

am 24. Februar 2006 um 16:32

ob das bei dem mit rechten dingen zugeht?

Zitat:

Original geschrieben von herr b

ob das bei dem mit rechten dingen zugeht?

Nicht so ganz würd ich jetzt mal sagen...

am 24. Februar 2006 um 16:41

so sehe ich das auch, zumal seine bewertungen nicht öffentlich sind. schon merkwürdig das ganze.

am 24. Februar 2006 um 16:42

@thommen,

frieden?

Ich glaub du hast mich da falsch verstanden, mit nicht so ganz meinte ich, dass bei ihm net alles so mit rechten DIngen zugeht, war also ne Zustimmung zu dir...

Deine Antwort
Ähnliche Themen