1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. KFZ Handel Stern,Wiesbadener Strasse 91,55252 Mainz-Kastel ; Inhaber: Ismail Yildiz

KFZ Handel Stern,Wiesbadener Strasse 91,55252 Mainz-Kastel ; Inhaber: Ismail Yildiz

Audi
Themenstarteram 27. April 2013 um 16:35

Hallo,

ich möchte alle warnen vor diesem Händler,( KFZ Handel Stern,Wiesbadener Strasse 91,55252 Mainz-Kastel)er ist sehr aggressiv. Nach dem Kauf meines Audi A4 2.0TDI hat sich das Getriebe verabschiedet. Da ich 1 Jahr Garantie und Gewährleistung habe, und es im Kaufvertrag auch so steht müsste er den Schaden normalerweise übernehmen. Ich bin jetzt schon durch die Gerichte durch, habe auch Recht bekommen.

(Er ist nicht mal zum Gericht erschienen, jetzt geht der Gerichtsvollzieher los um das Geld zu holen, was ich bezahlt habe.)Ich würde dieses Autohaus nicht weiter empfehlen.

Herr Ismail Yildiz hat meinem Anwalt und mir mit Schlägen gedroht, daraufhin hat er eine Anzeige von meinem Anwalt erhalten und musste dafür 500€ Strafe bezahlen.

Seit fast 2 Jahren geht das ganze schon. Das Auto ist immer noch defekt und mein Geld habe ich auch noch nicht bekommen.

Nicht empfehlenswert! [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rw550

Ich lebe in DORTMUND. Aus diesem "Ghetto" wie "el sibiriu" es bezeichnet, kann ich leider nicht weg weil ich hier arbeite und Eigentum habe. Nach meiner Erfahrung ist die allgemeine Beschreibung des "Motzendorfer" ungleich realitätsnäher als die, aus meiner Sicht, beschönigende Darstellung von "El Sibiriu".

Kann ich leider auch nur bestätigen, aber ich bin ja auch der böse Nazi...

Urlaub in der Türkei? Fremde Kulturen besuchen? Exotische Eigenarten kennenlernen?

Kann man viel billiger haben, einmal auf den Markt nach Bergkamen, und die Nummer ist durch.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 27. April 2013 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Christblu

Hallo,

ich möchte alle warnen vor diesem Händler,( KFZ Handel Stern,Wiesbadener Strasse 91,55252 Mainz-Kastel)er ist sehr aggressiv. Nach dem Kauf meines Audi A4 2.0TDI hat sich das Getriebe verabschiedet. Da ich 1 Jahr Garantie und Gewährleistung habe, und es im Kaufvertrag auch so steht müsste er den Schaden normalerweise übernehmen. Ich bin jetzt schon durch die Gerichte durch, habe auch Recht bekommen.

(Er ist nicht mal zum Gericht erschienen, jetzt geht der Gerichtsvollzieher los um das Geld zu holen, was ich bezahlt habe.)Ich würde dieses Autohaus nicht weiter empfehlen.

Herr Ismail Yildiz hat meinem Anwalt und mir mit Schlägen gedroht, daraufhin hat er eine Anzeige von meinem Anwalt erhalten und musste dafür 500€ Strafe bezahlen.

Seit fast 2 Jahren geht das ganze schon. Das Auto ist immer noch defekt und mein Geld habe ich auch noch nicht bekommen.

Nicht empfehlenswert ein Abzocke!

Ich Fahre jetzt einen Mercedes 200CDI Bj2001 und bin voll zufrieden,das war ein Privat Kauf.

hallo!

im sinne des forums ist es sicherlich nützlich, daß du andere warnst.

aber ich weiß nicht, ob das nicht nach hinten losgehen kann, wenn du solche anschuldigungen in einem öffentlichen forum postest. ich bin kein rechtsgelehrter, aber ich könnte mir vorstellen, daß das ärger geben könnte (selbst wenn alles behauptete wahr sein sollte!).

nogel

Wollen wir nur hoffen das der Händler das hier nicht liest und dich wegen Rufschädigung verklagt. 

...oder Dich nicht doch eines Nachts mit ein paar seiner Brüder besucht...

ICH würde an Deiner Stelle eh nur noch mit geladener Waffe unterm Kopfkissen schlafen... weit hammas gebracht in Deutschland :mad:

Was redet Ihr fürn Scheiß?

a) Wenn ein Gewerblicher Müll baut, darf man als Privatkäufer natürlich darüber berichten. Man muss sich eben an die Fakten halten. Wir sind hier nicht in Nordkorea.

b) Wer solche Ängste schiebt, ist anfällig für alle möglichen Sorten von Rattenfängerei. motzendorfer, komm mal wieder runter. Es gibt weder ein nennenswertes Gewaltproblem, noch werden wir von den Moslems versklavt, noch gibt es eine Verschwörung des Weltjudentums, die Du wannanders erwähnt hast...

Gestern wollt mir ne Rentnerin ein Buch andrehen über die "schleichende Islamisierung Europas"... So ein Bullshit. Die grauenvoll schlechten Medien (Fernsehen/Zeitung) scheinen ihre Wirkung zu zeigen; immer mehr Leute leben in einer Scheinwelt aus Angst vor Terror, Moslems, Killerspielen, Weltuntergang... Wir brauchen jetzt unbedingt mehr Videoüberwachung und Vorratsdatenspeicherung!!11 :D. Alter Schwede..macht mal den Fernseher aus und lasst die BILD am Kiosk liegen. Oder zieht aus Eurem Ghetto weg. Geht raus und erfreut Euch an den Errungenschaften des gesegneten Mitteleuropas. Es ging uns noch nie so gut und es war noch nie so sicher.

Kopfschüttelnd..

ES

Na dann mach mal die Augen WIRKLICH auf, lieber El Sibiriu...

Bist anscheinend auch einer der Gutmenschen, der an die vorgegaukelte Scheinwelt der Mainstream Medien glaubt, daß "ja alles sooo in Ordnung ist".

Nix für Ungut, ich will /wollte hier auch keine politische Diskussion lostreten, das gehört nicht in ein Autoforum. Habe nur MEINE ureigenste Meinung gesagt ;)

LG, Mani

P.S.: Fernsehen und Bildzeitung kannst eh vergessen, ich halte mich an unwiderlegbare Tatsachen

Zitat:

Original geschrieben von El Sibiriu

Geht raus und erfreut Euch an den Errungenschaften des gesegneten Mitteleuropas.

ES

Du wohnst doch in Süd-Norwegen, oder ? Das ist die Welt eh noch in Ordnung... :D

am 28. April 2013 um 9:19

Ich lebe in DORTMUND. Aus diesem "Ghetto" wie "el sibiriu" es bezeichnet, kann ich leider nicht weg weil ich hier arbeite und Eigentum habe. Nach meiner Erfahrung ist die allgemeine Beschreibung des "Motzendorfer" ungleich realitätsnäher als die, aus meiner Sicht, beschönigende Darstellung von "El Sibiriu".

Aber, diese unterschiedlichen Sichtweisen, sind einfach zu erklären:

Je nachdem wo man lebt, erhält man halt völlig unterschiedliche Eindrücke der Realität. Vielleicht lebt "El sibiriu" auf dem Land. Da ist das Alles noch Anders. Vielleicht ist er auch Buchhändler, durchaus in einer Großstadt. Wer den ganzen Tag in einem Buchladen verbringt, hat keine Chance die hier angesprochenen Bevölkerungsgruppen, deren Eigenheiten, realistisch kennen zu lernen.

Aus dem Ghetto grüßt

RW5500

Ich bin letztes Jahr jeden Tag in Dortmund gewesen, da gibts schöne Ecken ;) Die anderen hab ich nicht gesehen :D

Ist wie mit Recklinghausen, kennen tut man über die Landesgrenzen hinaus nur das Autobahnkreuz und die Pferdemetzgerei. Ansonsten wird "wohnen in Recklinghausen" sofort mit Süd oder Ost oder Hochlarmark assoziiert, die sagen wir mal, hinteren Stadtteile...

Das man auch in den schönen Teilen im Norden wohnen kann, vergisst dabei jeder...

Davon ab, wenn wir hier sind beim Thema wir warnen...

Ich würde nie wieder etwas bei mannheimerxy auf E-Bay kaufen.

Die Inhaberin des dahinterstehenden KFZ Handels, Frau Hülya Türk in Ludwigshafen schuldet mir nämlich noch Geld aus einem W124 Differentialkauf, was verkehrt war...

Differential zurück geschickt, aber auf den Kosten sitzen geblieben, keine Kommunikation mehr, zwischenzeitlich Drohungen gegen mich. Dazu hat man dort das E-Bay Bewertungsprofil mit 2500 Displayschutzfolienverschenkungen künstlich aufgepusht. Absolut nicht empfehlenswerter Verkäufer.

Blos die Finger weg lassen...

Wenn jemand gegenüber Frau Hülya Türk noch Zahlungen wegen irgend was zu leisten hat, bitte melden. Kriegen wir günstitger geregelt ;)

Zitat:

Original geschrieben von rw550

Kann ich leider auch nur bestätigen, aber ich bin ja auch der böse Nazi...

Urlaub in der Türkei? Fremde Kulturen besuchen? Exotische Eigenarten kennenlernen?

Kann man viel billiger haben, einmal auf den Markt nach Bergkamen, und die Nummer ist durch.

Zitat:

Ich würde nie wieder etwas bei mannheimerxy auf E-Bay kaufen.

Die Inhaberin des dahinterstehenden KFZ Handels, Frau Hülya Türk in Ludwigshafen schuldet mir nämlich noch Geld aus einem W124 Differentialkauf, was verkehrt war...

Wenn jemand gegenüber Frau Hülya Türk noch Zahlungen wegen irgend was zu leisten hat, bitte melden. Kriegen wir günstitger geregelt ;)

Hallo,

das tut mir leid um dein Geld.

mich hat alleine die schlechte und unfreundliche Kommunikation mit diesem "Verkäufer" davon abgeraten etwas zu kaufen. Zu mal die Preise auch nicht wirklich die günstigsten sind

Und mal zum eigentlichen Thema: Ich hab nichts gegen unsere ausländischen Mitbürger aber ich kaufe aus Prinzip nichts bei solchen "Autohäusern" oder auch Fähnchenhändlern. Zum einen weiß man nicht was man bekommt und wo man evtl. getäuscht wird und zum anderen steht da doch schön "Ärger" mit auf dem Vertrag.

Lieber privat kaufen, da hat das Auto meist noch eine Geschichte und kann auch nachgewiesen werden

Die Beste Aussage eines Händlers bei einer Besichtigung war noch folgende

Nach Profahrt und kruze Durchsicht einer fremden freien Werkstatt zurück beim Händler und die Mängel angesprochen. Antwort war: "Wieso?, Auto fährt doch..."

Wir haben sofort auf dem Absatz kehrt gemacht und  sind gegangen...

Ich möchte jetzt auch nicht den Themenersteller unterstellen das der so bl*d war und da gekauft hat, Schwarze Schafe gibt es leider überall wie auch das eBay Beispiel zeigt. Und leider ist keiner von uns vor solchen Leuten geschützt, leider...

Beste Grüße

Dieser Thread wird hiermit für eine Wartungspause geschlossen.

Alpha Lyrae

MT-Moderation