1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Kfz versicherung zu teuer

Kfz versicherung zu teuer

Land Rover
Themenstarteram 21. November 2024 um 12:40

Hallo zusammmen

Ich habe meine Kfz versicherung zu Concordia gewechselt. Hat jemand schon mal mit diesem Versicherer erfahrung gehabt?

Meine versicherung hat den Jahresbeitrag um 17% erhöht bei einem kollegen (andere versicherer ) sogar 86% Wahnsinnig.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ja die haben alle eine Meise....hängen sich auch dran an den Preiswahnsinn auf allen Gebieten in diesem Jahr......

Normal alles wird teurer...

Nur als Tipp was bringt dir eine "günstige " Versicherung gerade die ganzen Inetanbieter wenn du beim Schadensfall im "Regen " stehen gelassen wirst.. ;-)

das weiß man meißt eben erst im Schadensfall ob es gut war oder nicht....und warum wird eigentlich alles teurer?? Verdienen wir zuviel ??

Kann ich nicht ganz bestätigen, hatte vor Jahren mal einen Schaden gehabt, und dachte auch, das kann ja was werden.

Aber nein, alles super geklappt, auch das nach dem ersten Schätzwert der Reperatur, sich diese bei zerlegen des Fahrzeuges und Erhöhung der Kosten um über ca.15% ,( gesamt ca. 6000€) wurde alles ohne Probleme erledigt.

das meinte ich ja...teuer ist nicht immer gut und billig auch nicht immer schlecht....

Genau so ist es.. aber was man in seinem Dunstkreis so mitbekommt gibt es tendenziell mehr Probleme was denn Schadensfall angeht mit "Billigversicherung" als mit alt eingelassenen wie Allianz,Lvm,Huk usw..

Empfehle die HUK24 ! - Online Versicherung, -reagiert innerhalb eines Tages per Mail.

Meiner ist günstiger geworden. Ist beim Velar jetzt aber auch keine Kunst.

Deine Antwort