- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- KI Umbau auf Premium
KI Umbau auf Premium
Hallo ich bräuchte mal ein wenig oder mehr Hilfe!
Könnte ein kombiinstrument 3C8920870J bekommen
Ist das ein farb KI? Und wie funzt das mit dem Einbau?
Habe einen passat variant 3c 08/2008 Highline und momentan nen rotes KI MFA+ drinne!
PFSE 8tasten Lenkrad rns 510
Bräuchte HIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEE ;-)
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
... Preise und Zahlbereitschaft sind sicherlich immer eine Frage der persönlichen Prioritäten. Ich für meinen Teil halte das Farb-KI für eins der "schönsten" Upgrades für den B6 und habe seinerzeit (lange bevor Kufatec und Konsorten ins Spiel kamen) auch entsprechend bereitwillig die 300+ Tacken dafür rausgetan.
Andere kennen dafür keinen Schmerz bei Fahrwerken, Felgen, Auspuffanlagen, Chiptuning o.ä.
Zitat:
Original geschrieben von Aballister
Hi blade,
leider hast du recht, dass es die mittlerweile nicht mehr bei Kufatec (und auch bei carsystems) zu kaufen gibt
Ich fand damals aber ehrlich gesagt schon die 299 ganz schön "fett" - gute 360 ist es mir auf jeden Fall nicht wert. Entweder findet sich da mal ein gutes Gebrauchtangebot oder ich leb mit der roten MFA...
Ähnliche Themen
51 Antworten
880 ist premium. 870 ist Schwarz Weiß.
Neuer Stecker, Gateway mindestens E. Km Stand muss 0-99km sein
nen 3C8 ... 880 G hätte ich derzeit über mal so am rande...
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
Hallo Medusa852,
ich hätte Interesse an dem Kombi - war irgendwie im Mai nicht so entscheidungsfreudig, als die Dinger bei carsystems und kufatec ausverkauft wurden
Gib bescheid, falls das Angebot auch für mich gilt...
Zitat:
Original geschrieben von Aballister
Zitat:
Original geschrieben von Medusa852
Hallo Medusa852,
ich hätte Interesse an dem Kombi - war irgendwie im Mai nicht so entscheidungsfreudig, als die Dinger bei carsystems und kufatec ausverkauft wurden
Gib bescheid, falls das Angebot auch für mich gilt...
... falls nicht, könntest Du bei mir in absehbarer Zeit ebenfalls nachfragen. Noch ist es aber drin ...
Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Vielleicht komm ich ja dann doch irgendwann mal in den Genuss einer PFSE mit a2dp (auch wenn mir dafür momentan noch das RNS510 fehlt...) - aber ein erster schicker Schritt wär's ja schon.
Gu ten wenn wir hier schon rum-anbieten; Fürs zurücksetzen der Kos, sprich Kilometer auf 0 könnt ihr euch bei mir melden.
Beim Einbau kann ich auch behilflich sein
Ja, Du bist natürlich geplanter Bestandteil der Gesamtoperation ...
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Gu ten wenn wir hier schon rum-anbieten; Fürs zurücksetzen der Kos, sprich Kilometer auf 0 könnt ihr euch bei mir melden.
Beim Einbau kann ich auch behilflich sein
Ok Stecker bekommt man bei kufatec. Wie bekomme ich raus in mein Gateway passt? Hab kein vcds
Stecker bekommt man bei VW. Das Umpinnen ist kein Teufelswerk. Der (viel zu teure) Adapter wäre doch nur sinnvoll, falls Du irgendwann zurückrüsten willst.
Und das willst Du nicht wirklich, oder?
Zitat:
Original geschrieben von blade260884
Ok Stecker bekommt man bei kufatec. Wie bekomme ich raus in mein Gateway passt? Hab kein vcds
Und zum Gateway hier ein Zitat aus einem anderen Beitrag:
"Das Gateway sitzt im Fahrerfußraum, oberhalb der Fußraumabdeckung, ganz rechts, dicht neben der Mittelkonsole."
Ausbauen und drauf schauen oder alternativ die letzten Service-Schrieb durchforsten. Meine Werkstatt liefert immer das Protokoll mit. Da steht's dann drin
Ok danke hat jemand die teilenummer für den Stecker?
Weist du auch wie ich das mit dem Gateway rausbekomme?
Da seiner von 08 ist und auch 'n RNS 510 drin hat, wird er schon 'n Gateway >E drinne haben..
Musst dir also übers Gateway keine Gedanken machen.
Danke
hat jemand interesse an Premuin Kombiinstrument? 3C8920880G
habe heute über meine werkstatt des vertrauens gefragt und er kann sie neu für 367€ bekommen.
vielleicht besteht da bei jemanden interesse..