ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Kia Sorento PlugIn Leasingangebote

Kia Sorento PlugIn Leasingangebote

Kia Sorento
Themenstarteram 26. September 2020 um 14:32

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal Fragen nach Leasingangebote die Ihr so bekommen habt für den neuen Sorento PlugIn Hybrid.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Der PHEV kommt doch erst nächstes Jahr raus ...

Themenstarteram 26. September 2020 um 16:14

Ist doch schon im konfigurator?!

Das ist der „normale“ Hybrid ohne Stecker.

Themenstarteram 26. September 2020 um 16:17

Ich nö, mein Fehler, ist dieses mild Hybrid Ding, oder. Dann frage ich nächstes Jahr noch mal, Entschuldigung.

Es gibt den Sorento als Voll-Hybrid und (bald) als Plug-In Hybrid.

Hallo zusammen, hat denn generell jemand Erfahrung mit Privatleasing bei Kia? Wir sind auch am neuen Sorento interessiert und hinsichtlich Leasingraten von Volvo verwöhnt!

Bei 20tkm mit 48 Monaten Laufzeit kommst du auf einen Faktor von rund 1%. Nicht schlecht aber auch nicht der Hit betrachtet man die hohen Rabatte (17-20% problemlos machbar) beim Kauf.

Bin an sich großer Leasingfreund, aber wenn es wirklich der neue Sorento wird bei mir, wird der gekauft.

@TTFan1 wo bekommt man denn 20 Prozent?

Einfach bei den Händlern um ein Angebot bitten? Alternativ einfach carwow anschmeissen und das ganze Carwow erledigen lassen.

@TTFan1 bei den Onlinehändler sind wir momentan bei 16 %. Beim Händler erfahrungsgemäß bisschen drunter, so wie ich das lese ist es einfach lapidar von dir dahin gesagt, ohne dass du wirklich ein entsprechendes Angebot vorliegen hast. Falls nicht, kannst du gerne das Gegenteil beweisen. Das was du hier sagst stimmt einfach nicht!

Also das beste Angebot was ich über Carwow bekommen habe lag bei 15,5% bei meinem Händler wo ich seit 2012 alle Kia‘s Kaufe habe ich für den Sorento aneinander mit 23% Prozent bekommen . Er hat mir ihn auch schon bestellt, ist auch schon da nächste Woche Freitag auf Samstag bekomm ich ihn zur Probefahrt danach unterschreibe ich je nach dem den Kaufvertrag.

@Timo1803 23% sind ja mega viel, also ist es das erste Mal das ich höre das der Händler mehr Rabatte gibt als die Internetanbieter.

Ich hatte aber schon vor 3 Jahren für den Optima 27,5 Prozent erhalten damals war er halt schon länger auf dem Markt. Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Angebot.

Zitat:

@freeadrenalin schrieb am 3. Oktober 2020 um 09:59:14 Uhr:

@TTFan1 bei den Onlinehändler sind wir momentan bei 16 %. Beim Händler erfahrungsgemäß bisschen drunter, so wie ich das lese ist es einfach lapidar von dir dahin gesagt, ohne dass du wirklich ein entsprechendes Angebot vorliegen hast. Falls nicht, kannst du gerne das Gegenteil beweisen. Das was du hier sagst stimmt einfach nicht!

Ok, dann stimmt es halt nich, wenn du das sagst. Ich habe kein Angebot unter 15,5% vorliegen. Da ist auch kein Onlinehändler dabei, sondern ausschließlich Von Händlern aus Nürnberg + Region in 30km Umkreis. 2 direkt angefragt, Rest kam von carwow.

Ob du das am Ende für glaubhaft hältst oder nicht, ist mir ehrlicherweise egal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Kia Sorento PlugIn Leasingangebote